Diese Seite ist nur auf Englisch verfügbar.

Produkte

    Seiten

        Innovation treibt uns an

         

        Crestron Electronics geht den Weg der technologischen Innovation seit 1972. Wir entwickeln Automatisierungslösungen, die das Leben der Menschen verändern, ihre täglichen Aufgaben erleichtern und die Effizienz und Produktivität verbessern. In diesem Prozess haben wir auch die Art und Weise verändert, wie diese Lösungen erstellt werden. Wir sind bestrebt, an der Spitze der Spitzentechnologie zu stehen und ständig schnellere und bessere Lösungen anzubieten, welche die Bedürfnisse der Kunden weltweit erfüllen. Mit Crestron kaufen Sie nicht nur erstklassige Elektronik, sondern investieren in skalierbare und maßgeschneiderte Lösungen, erhalten 24/7 weltweiten Service und Support und sponsern Produkte, die in Amerika entwickelt und hergestellt werden.
         

        Sehen Sie, was uns antreibt
         
         

         

        Entwicklung der Technologie der Zukunft


        Crestron ist weltweit führend in den Bereichen Arbeitsplatztechnologien, Entwicklung und Transformation von Unternehmensautomatisierungs- und Unified-Communication-Lösungen (UC) für Unternehmen in Fortune 500-Unternehmen, Universitäten, Einrichtungen usw. und gilt als Premium-Anbieter für Hausautomatisierung, der Plattformen, Geräte und Systeme für Wohnimmobilien wie Häuser, Yachten, MDUs und Hotels erstellt.  
         
        Seit fast 50 Jahren entwickelt Crestron Software- und Hardwarelösungen für Behörden, Militär, Hörsäle und Sitzungssäle sowie für die anspruchsvollsten Wohnimmobilien auf der ganzen Welt. Da die Technologie sowohl im Arbeits- als auch im Privatleben allgegenwärtig geworden ist, skizziert Crestron die Zukunft einer digitalen Transformation für gewerbliche und private Anwendungen. Hierfür identifiziert und produziert Crestron-Lösungen welche die Zusammenarbeit, Produktivität und Innovation stärken und gleichzeitig den Lebensstil, den Komfort und die Beziehungen widerspiegeln, die Menschen überall auf der Welt und jederzeit vernetzen.
         
        Crestron-Produkte werden von mehr als 90 gut besetzten Büros unterstützt, die 24 x 7 x 365 Support für Vertrieb, Technik und Schulungen auf der ganzen Welt bieten. Neben seinem weltweiten Hauptsitz in Rockleigh, New Jersey, verfügt Crestron über Vertriebs- und Supportbüros in den USA, in Kanada, Europa, Asien, Lateinamerika und Australien.
         


        Teil der Crestron Familie werden

         

        Sie möchten Teil der Crestron Familie werden und die Entwicklung führender intelligenter Technologie beeinflussen?

        Besuchen Sie die Karriere-Website um offene Stellen bei Crestron einzusehen und sich zu bewerben.
         

        Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

Products

    Pages

        Innovation Fuels Us

         

        Crestron Electronics has carved the path for technological innovation since 1972. We create automation solutions that transform the way people live their lives, making their day-to-day tasks easier and improving efficiency and productivity. In the process we’ve also transformed the way those solutions are created. We strive to be at the forefront of cutting-edge technology, constantly offering faster, better solutions that address the needs of customers the world over. With Crestron, you aren’t just buying top-of-the-line electronics, you are investing in scalable and customized solutions, gaining 24/7 global service and support, and sponsoring products that are designed and manufactured in America.
         

        See What Fuels Us
         
         

         

        Designing the Future of Technology


        Crestron is a global leader in workplace technologies, engineering and transforming corporate automation and unified communication (UC) solutions for enterprise organizations across Fortune 500 corporations, campuses, facilities, and more, as well as a premium home automation provider who creates platforms, devices, and systems across residential properties including homes, yachts, MDUs, and hotels.  
         
        For almost 50 years, Crestron has been designing software and hardware solutions across government, military, lecture halls, and boardrooms, as well as the most discerning residential properties around the globe. As technology has become omnipresent in both work and home lives, Crestron is charting the future of digital transformation for commercial and residential applications by identifying and manufacturing solutions that strengthen collaboration, productivity, and innovation, while reflecting the lifestyles, comforts, and relationships that keep people connected, from anywhere, at any time.
         
        Crestron products are backed by more than 90 fully-staffed offices that provide 24 x 7 x 365 sales, technical, and training support across the globe. In addition to its world headquarters in Rockleigh, New Jersey, Crestron has sales and support offices throughout the U.S., Canada, Europe, Asia, Latin America, and Australia.
         


        Becoming Part of the Crestron Family

         

        Interested in joining the Crestron family and influencing the leading edge of smart technology?

        Visit the Careers page to view and apply for open positions with Crestron.