Diese Seite ist nur auf Englisch verfügbar.

Produkte

    Seiten

        Tausende Unternehmen in Hunderten von Branchen, Regierungsbehörden, Universitäten und viele mehr setzen Crestron Produkten standardmäßig ein. Sie vertrauen uns und verlassen sich darauf, dass wir ihr Leben jeden Tag einfacher und erfolgreicher machen. Zentral für diesen Erfolg ist Crestrons unerschütterliches Engagement für die Netzwerksicherheit. Einfach ausgedrückt: „Wenn es im Netzwerk ist, muss es sicher sein.“ Kunden müssen wissen, wer und was sich im Netzwerk befindet.

        Crestron setzt den Goldstandard für Netzwerksicherheit durch die Nutzung der fortschrittlichsten Technologien, einschließlich 802.1x-Authentifizierung, AES-Verschlüsselung, Active Directory® Berechtigungsmanagement, JITC-Zertifizierung, SSH, sicheres CIP, PKI-Zertifikate, TLS und HTTPS, um Netzwerksicherheit auf Produktebene bereitzustellen. Viele IT-Abteilungen von Unternehmen kategorisieren Geräte, die diese Funktionen nicht unterstützen, als Sicherheitsrisiko. Ganz einfach sind die Crestron Sicherheitsfunktionen in der Branche unerreicht:
         
        • AES-Verschlüsselung
          Gewährleistet sichere Übertragungen. Verwenden derselben Protokollbanken zum Schutz von Transaktionen im Internet.
        • 802.1x-Authentifizierung
          Stellt sicher, dass jedes Gerät im Netzwerk ausdrücklich von der IT-Abteilung autorisiert wird.
        • Active Directory®
          Durch die zentrale Verwaltung der Anmeldeinformationen wird sichergestellt, dass nur autorisierte Benutzer Zugriff erhalten.
        • JITC-Zertifizierung
          Crestron Produkte wurden vom Joint Interoperability Test Command (JITC) der US Department of Defense Information Systems Agency (DISA) genehmigt und wurden zur Unified Capabilities (UC) Approved Products List (APL) hinzugefügt.
        • PKI-Authentifizierung
          Erforderlich, wenn einfache Kennwörter nicht ausreichen, um die Identität der an einer bestimmten Aktion oder Kommunikation beteiligten Parteien zu bestätigen und die übertragenen Informationen zu validieren.
        • TLS
          TLS ist das am weitesten verbreitete Sicherheitsprotokoll und bietet Datenschutz und Datenintegrität zwischen zwei Anwendungen, die über ein Netzwerk kommunizieren.
        • SSH-Netzwerkprotokoll
          Verschlüsselt und schützt die Kommunikation, im Gegensatz zu Telnet, das in anderen Network AV-Produkten verwendet wird.
        • HTTPS
          HTTPS, die sichere Version von HTTP, verschlüsselt die zwischen Ihrem Webbrowser und der Website, mit der Sie verbunden sind, gesendeten Daten und gewährleistet so den Datenschutz und die Integrität der ausgetauschten Daten. Das „S“ am Ende von HTTPS steht für „Secure“ (Sicher).
        • Sicheres CIP
          Gewährleistet, dass die Kommunikation zwischen Crestron Steuerungsprozessoren und DM NVX-Geräten sicher ist. 

        Die neuesten Informationen von Crestron hinsichtlich Sicherheit im Internet finden Sie hier.
        Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

Products

    Pages

        Thousands of companies across hundreds of industries, government agencies, universities, and more have standardized on Crestron products. They trust and rely on us to make their lives simpler and more successful every day. Central to that success is Crestron’s unwavering commitment to network security. Simply put, “If it’s on the network, it must be secure.” Clients need to know who and what is on their network.

        Crestron sets the gold standard for network security by leveraging the most advanced technologies including 802.1x authentication, AES encryption, Active Directory® credential management, JITC Certification, SSH, secure CIP, PKI certificates, TLS, and HTTPS, among others, to provide network security at the product level. Many enterprise IT departments categorize devices that don’t support these features as a security risk. Quite simply, the Crestron security feature set is unmatched in the industry:
         
        • AES Encryption
          Ensures secure transmissions. The same protocol banks use to protect transactions on the Internet.
        • 802.1x Authentication
          Ensures that every device on the network is explicitly authorized by the IT department.
        • Active Directory®
          Centralized credential management ensures that only authorized users gain access.
        • JITC Certification
          Crestron products have received approval by the Joint Interoperability Test Command (JITC) of the U.S. Department of Defense Information Systems Agency (DISA) and have been added to the Unified Capabilities (UC) Approved Products List (APL).
        • PKI Authentication
          Required when simple passwords are inadequate to confirm the identity of the parties involved in a particular action or communication, and to validate the information being transferred.
        • TLS
          The most widely used security protocol, TLS provides privacy and data integrity between two applications communicating over a network.
        • SSH Network Protocol
          Encrypts and protects communications, whereas Telnet, used in other Network AV products, does not.
        • HTTPS
          The secure version of HTTP, HTTPS encrypts the data sent between your web browser and the website you’re connected to, ensuring the privacy and integrity of the exchanged data. The “S” at the end of HTTPS stands for “Secure.”
        • Secure CIP
          Ensures communications between Crestron control processors and DM NVX devices are secure. 

        For the latest details from Crestron on security and safety on the Internet, visit here.