Diese Seite ist nur auf Englisch verfügbar.

Produkte

    Seiten

        Bildungslösungen.
        Konzentrieren Sie sich auf die Zukunft.

        Crestron verfügt über die Bildungstechnologie, die Sie benötigen, um in unserer neuen Realität zu wachsen. Diese dringend benötigten Lösungen werden Ihnen auch dabei helfen, die Parameter zu erfüllen, die für eine Finanzierung nach dem CARES-Gesetz erforderlich sind:

        Coronavirus-Hilfe, Entlastungs- und Wirtschaftssicherstellungsgesetz

        Hybride Unterrichtsräume

        Neue oder bestehende Lernumgebungen können jetzt für die Fernteilnahme ausgestattet werden. Darüber hinaus können die Quellen einfach zu Ihrer Software zur Erfassung oder Aufzeichnung von Vorlesungen umgeleitet werden.

        Berührungslose Räume

        Unsere kompletten Raumsysteme werden je nach Belegung automatisch an- und ausgeschaltet, sodass jeder physische Kontakt vermieden wird.

        Mobile UC-Wagen

        Unser mobiles Rapid-Deployment-Collaboration-System der Crestron Flex R-Serie wurde konzipiert, um Ihnen eine gemeinsame Ressource zur Verfügung zu stellen, die Ihnen hilft, Ihr Budget zu optimieren.

        Die Umgestaltung von Klassenzimmern auf der ganzen Welt

        In der heutigen, sich schnell entwickelnden Welt der Technologie müssen Schulen und Universitäten die Nachfrage nach Hochleistungstechnologie sowohl innerhalb als auch außerhalb des Klassenzimmers gewährleisten. Mit der Crestron-Technologie auf Ihrem Campus gehen den Lehrern und Professoren benutzerfreundliche Werkzeuge buchstäblich zur Hand. Ein Fingertipp auf einen intuitiven Touchscreen streamt ein Video, zeigt ein Dokument an, überträgt eine Vorlesung oder beginnt mit der Aufzeichnung einer Lektion, die später an Fernstudenten verteilt werden kann. Crestron-Systeme unterstützen Hunderte von Räumen innerhalb eines Gebäudes oder auf dem gesamten Campus und nutzen dabei die vorhandene Infrastruktur. Fernverwaltungsfunktionen reduzieren den Zeitaufwand für die Fehlerbehebung in der Technologie, so dass Ihre Studenten ihre Zeit im Unterricht voll ausnutzen können. Crestron ermöglicht es Ihren Lehrkräften und Mitarbeitern, sich auf die Bereitstellung einer qualitativ hochwertigen Lernerfahrung mit einer Technologie zu konzentrieren, die einfach funktioniert. Schließen Sie sich den weltweit führenden akademischen Instituten an, indem Sie ein Crestron Connected Campus werden.
         

        Erweiterte Klassenzimmer

        Entsorgen Sie Ihre Kreidetafel und digitalisieren Sie Ihre Klassenzimmer mit modernster Crestron-Technologie. Crestron bietet benutzerfreundliche Lösungen, die die Betriebszeit des Klassenzimmers erhöhen. Lehrer oder Professoren können eine Präsentation mit einer Berührung eines Touchscreens oder durch einfaches Anschließen eines einzigen Kabels an ihren Laptop beginnen. Zeitverlust durch das Entwirren von Kabeln oder das Finden des richtigen Steckers gehört der Vergangenheit an, wenn ein einziges Kabel alles steuert! Mit modernster drahtloser Präsentationstechnologie können Studenten ihr neues Projekt vorführen, indem sie latenzfreie, unkomprimierte 4K/60-Videobilder von ihrem Telefon oder Tablet direkt auf das Display des Klassenzimmers streamen. In Zusammenarbeitssitzungen in kleinen Gruppen schließen die Schüler einfach ihre Geräte an, um Informationen schneller als je zuvor auszutauschen.
         

        Intelligente Auditorien

        Mit der Crestron-Technologie können Ihre Pädagogen mit der Gewissheit in ihre nächste Vorlesung gehen, dass sie keine Unterrichtszeit durch die Vorbereitung der Technologie verlieren. Intelligente Raumplanungsfunktionen stellen sicher, dass die Szenerie in dem Moment stimmt wird, in dem die Sitzung beginnt. Der Berührungsbildschirm außerhalb des Raumes zeigt an, dass der Raum in Gebrauch ist, und der Titel der Vorlesung wird über den Bildschirm gedruckt, damit verspätete Studenten den richtigen Raum finden können. Das Licht im Hörsaal schaltet sich ein und wird auf volle Helligkeit gefahren, der Raum stellt sich auf eine angenehme Temperatur ein, und die Fernsterblenden werden für ein Minimum an Ablenkung geschlossen. Das Einrichten der Präsentation ist so einfach wie das Drücken der One-Touch-Sitzungstaste auf dem Touchscreen seitlich des Podiums. Das AV-System wählt automatisch die Eingangsquelle aus, und sofort wird die Präsentation auf dem Bildschirm des Raumes angezeigt. In der Zeit, die zum Öffnen eines Laptops benötigt wird, ist der Vortrag bereit, gehalten zu werden.
         

        Lernen in gemeinsamen Räumen

        Der Campus besteht aus mehr als nur aus Klassenzimmern und Hörsälen. Wohnheime, Bibliotheken, Restaurants auf dem Campus und Aufenthaltsräume für Studierende sind zu erweiterten Klassenzimmern geworden, in denen Studierende an Gruppenprojekten zusammenarbeiten, Labore einrichten und Vorlesungen diskutieren. Mit der Crestron-Technologie können Studenten Live-Streams oder aufgezeichnete Vorlesungen bei ihrem Lieblingskaffee trinken, Informationen drahtlos austauschen und ihre Forschungsergebnisse auf einem lokalen Display präsentieren. Ihr Institut kann diese Bildschirme auch dazu nutzen, um über eine neue Veranstaltung zu informieren oder wichtige Informationen auf dem gesamten Campus zu verbreiten.
         

        Spitzentechnologie für verbessertes Lernen

        Präsentationssysteme

        Die Anzeige einer drahtgebundenen oder drahtlosen Präsentation ist so einfach wie die Auswahl einer Eingangsquelle. Crestron setzt modernste Technologie ein, die nur ein einziges Kabel oder eine drahtlose Verbindung zum Präsentationsgerät benötigt, um die Quelle mit dem Display zu verbinden.

        Video

        Mit Crestron haben Sie die volle Kontrolle über Videoquellen und Bildschirme auf dem gesamten Campus. Mit 4K-Skalierung und hochauflösendem Video-Streaming liefert Crestron dynamische Videosysteme mit einer benutzerfreundlichen Bedienoberfläche.

        Tools zur Zusammenarbeit

        Crestron bietet sofort einsatzbereite, skalierbare Videokonferenzlösungen für jeden Bedarf.

        Unternehmens-Management-System

        Die Zentralisierung von Verwaltung, Überwachung und Kontrolle ist mit einem Crestron Enterprise Management System einfach zu bewerkstelligen. Ferngesteuerte Fehlerbehebung von Systemen, Ausschalten von Lampen zur Steigerung der Energieeffizienz und vieles mehr findet sich auf einer einfach zu bedienenden Plattform.

        Audio

        Die Audiosysteme von Crestron zeichnen sich durch einfache Quellensteuerung und -verteilung aus. Hochauflösender Ton und hochauflösende Lautsprecher sorgen in einem oder in vielen Klassenzimmern, Hörsälen und Gemeinschaftsräumen für ein starkes Audioerlebnis.

        Touchscreens zur Raumplanung

        Speziell entwickelte Touchscreens zur Raumplanung optimieren die Raumbuchung und -nutzung auf dem gesamten Campus. Buchen Sie ein Ad-hoc-Meeting, entfernen Sie einen vorzeitig beendeten Vortrag aus dem Kalender und richten Sie die Bürozeiten auf einem wiederkehrenden Wochenplan ein – alles über die intuitive Benutzeroberfläche des Touchscreens.

        Bildung, nah oder fern

        Lernräume sind nicht mehr auf die vier Wände eines Klassenzimmers beschränkt. Jedes Jahr entwickeln mehr und mehr akademische Institutionen Lehrpläne für Fernstudenten. Crestron bietet eine Vielzahl von Werkzeugen an, die Fernschülern garantieren, dass sie den Unterricht erleben, zusammenarbeiten und Informationen in Echtzeit austauschen können, ohne Rücksicht auf die geografische Entfernung. Modernste, dynamische Technologien ermöglichen Videokonferenzen mit Audio und Video in hoher Qualität, Vorlesungsaufzeichnung, Videostreaming und Fernpräsentation von jedem der angeschlossenen Laptops oder mobilen Geräte aus. Obwohl der Unterricht digital abläuft, schafft die Crestron-Technologie eine Umgebung, in der Schüler und Lehrer zusammenarbeiten, interagieren und kommunizieren können, als befänden sie sich im selben Raum!
         

        Zentralisierte Verwaltung und Kontrolle

        Das erstklassige Enterprise-Management-System (EMS) von Crestron bietet eine überlegene, zuverlässige Steuerung und Verwaltung aller Technologien auf Ihrem Campus bis hin zu Ihrem Computer. Schalten Sie das Licht in unbenutzten Räumen aus, verfolgen Sie den Energieverbrauch im gesamten Gebäude, und beheben Sie Fehler am abgedunkelten Projektor im Klassenzimmer am Ende des Flurs, ohne Ihr Büro zu verlassen! Crestron-Systeme sind so leistungsstark, dass Ihr IT-Manager möglicherweise weiß, dass eine Projektorlampe kurz vor dem Ausfall steht, bevor es überhaupt passiert. Finden Sie ungenutzte Räume, erstellen Sie kostensparende Berichte und erstellen Sie kalenderbasierte Zeitpläne, die die Energieeffizienz steigern. Crestron hilft Ihnen bei der Auswahl des EMS, das perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, und passt dann das System und die Programmierung an Ihren Campus an. Mit 24/7Support und spezialisierter Schulung für Mitarbeiter vor Ort, die mit dem EMS arbeiten, ist eine bessere Zukunft für Ihren Campus nur einen Telefonanruf entfernt.
         

        Wir kontaktieren Sie gerne

        Wenn Sie Crestron kontaktieren möchten, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus und ein Vertriebsmitarbeiter wird sich bei Ihnen melden.


        Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

Education Solutions

        Stay focused on the future.

        Transforming Classrooms Around the World

        In today’s rapidly evolving world of technology, schools and universities need to meet the demand for high-performance technology both in and out of the classroom. With Crestron technology on your campus, easy-to-use tools for teachers and professors are literally at their fingertips.  One tap on an intuitive touch screen streams a video, displays a document, broadcasts a lecture, or begins recording a lesson that can later be distributed to distance learners. Crestron systems support hundreds of rooms within a building or across a campus while leveraging existing infrastructure.  Remote management capabilities cut down on the time spent troubleshooting technology so that your students can fully utilize their time in class.  Crestron enables your educators and staff to focus on providing a high-quality learning experience with technology that simply works.  Join the world’s leading academic institutes by becoming a Crestron Connected Campus.

        Enhanced Classrooms

        Ditch the chalkboard and enhance your classrooms with cutting-edge Crestron technology.  Crestron offers easy-to-use solutions that increase classroom uptime.  Teachers or professors can begin a presentation with one touch of a touch screen or by simply plugging a single cable into their laptop.  Time lost untangling cables or finding the right connector is a thing of the past when one cable controls everything!  With state-of-the-art wireless presentation technology, students can show off their new project by streaming zero-latency uncompressed 4K/60 video from their phone or tablet straight to the classroom’s display.  In small group collaboration sessions, students simply connect their devices to share information faster than ever before.

        Intelligent Auditoriums

        With Crestron technology, your educators can walk in to their next lecture fully confident that they won’t lose any class time due to finicky technology. Intelligent room scheduling capabilities ensure that the scene is set the moment the session begins. The touch screen outside the room shows the room is in use and the title of the lecture is printed across the screen for wayward students seeking the correct room.  The lights in the auditorium turn on and are warmed up to full brightness, the room adjusts to a pleasant temperature, and the shades are drawn for a minimum of distractions.  Setting up the presentation is as simple as pressing the one-touch meeting start button on the touch screen to the side of the podium.  The AV system automatically selects the input source and immediately the presentation is displayed on the room’s screen.  In the time it took to open a laptop, the lecture is ready to begin.

        Learning in Common Spaces

        Campuses are made up of more than just classrooms and lecture halls.  Residence halls, libraries, on-campus eateries, and student lounges have become extended classrooms in which students collaborate on group projects, complete labs, and discuss lectures.  With Crestron technology, students can stream live or recorded lectures while sipping their favorite coffee beverage, wirelessly share information, and present their research on a local display.  Your institute can also utilize these displays to get the word out about a new event or to broadcast important information across the entire campus.

        Cutting-Edge Technology for Enhanced Education

        Presentation Systems

        Displaying a wired or wireless presentation is as easy as selecting an input source. Crestron employs cutting-edge technology that requires just one cable or a wireless link to the presentation device to connect the source to the display.


        Crestron gives you full control over video sources and screens throughout the campus. Featuring 4K scaling and high-resolution streaming video, Crestron delivers dynamic video systems with a user-friendly control interface.

        Collaboration Tools

        Crestron provides out-of-the-box, scalable videoconferencing solutions to suit every need.

        Enterprise Management System

        Centralizing management, monitoring, and control is easy with a Crestron Enterprise Management System. Remotely troubleshoot systems, turn off lights for energy efficiency, and much more on one easy-to-use platform.


        Crestron audio systems feature simple source control and distribution. High-resolution audio and high-definition speakers deliver a robust audio experience in any or many classrooms, lecture halls, and common spaces.

        Room Scheduling Touch Screens

        Specially designed room scheduling touch screens optimize room booking and usage across your campus. Book an ad hoc meeting, remove a lecture that ended early from the calendar, and set up office hours on a recurring weekly schedule – all from the touch screen’s intuitive interface.

        Education, Near or Far

        Learning spaces are no longer limited to the four walls of a classroom. Every year, more and more academic institutions are developing curriculums for distance learners. Crestron offers a multitude of tools that guarantee distance learners experience class, collaborate, and share information in real time, without regard for geographical distance. Cutting-edge, dynamic technologies facilitate videoconferencing with high-quality audio and video, lecture recording, streaming video, and remote presentation from any of the connected laptops or mobile devices. Although class occurs digitally, Crestron technology creates an environment in which students and teachers can collaborate, interact, and communicate just as though they were in the same room!

        Centralized Management & Control

        The world-class Enterprise Management System (EMS) from Crestron delivers superior, reliable control and management of all the technologies on your campus right to your computer. Turn off the lights in unused rooms, track energy usage throughout the building, and troubleshoot the blanked projector in the classroom down the hall without even leaving your office! Crestron systems are so powerful that your IT manager may know that a projector lamp is about to go out before it even happens. Identify unused rooms, generate cost-saving reports, and create calendar-based schedules that boost energy efficiency. Crestron helps you choose the EMS that is perfect for your needs and then customizes the system and programming to your campus. With 24/7 support and specialized training for on-site staff members who work with the EMS, a brighter future for your campus is only a phone call away.

        Have a Question? We'll Contact You.

        If you prefer to have Crestron contact you, please complete the form and a representative will call you.