Diese Seite ist nur auf Englisch verfügbar.

Produkte

    Seiten

        Sehen Sie sich #CrestronNow an: Aktualisierte Vorlaufzeiten - Erfahren Sie mehr

        Crestron Intelligent Video

        Bring everyone closer together. Wo auch immer sie sind.

        Ein großer Anteil der menschlichen Kommunikation ist nicht verbal. Gesten. Gesichtsausdrücke. Körpersprache. Blickkontakt. Visuelle Hinweise sind von großer Bedeutung, um die Aufmerksamkeit der Teilnehmer an hybriden Meetings vollständig aufrecht zu halten. Während sich viele Unternehmen noch darum bemühen müssen, Besprechungsräume jeder Art und Größe mit der Technik für Videokonferenzen auszustatten, ermöglicht Ihnen das Crestron-Portfolio an intelligenten Videolösungen, das wesentlich smarter zu machen. Und besser.

        Sorgen Sie für eine gleichwertige Meetingerfahrung für jeden.

        Intelligent Video von Crestron bietet ein gleichermaßen fesselndes und dynamisches Erlebnis, ganz egal, wo Sie arbeiten. Selbst Fernteilnehmer sehen jeden und jede Geste einfach klarer und deutlicher. Und die Teilnehmer im Raum wissen in jedem Moment, dass die Betrachter aus der Ferne automatisch die beste Sicht auf den Raum haben werden. Intelligente Videolösungen, die allen Beteiligten helfen, sich besser einzubringen und effektiver zusammenzuarbeiten.

        Funktionen, die verstehen, sich zu engagieren.

        Intelligente Videolösungen von Crestron helfen Teilnehmern aus der Ferne, sich als Teil eines jeden Meetings zu fühlen, da sie über Funktionen verfügen, die den Moderatoren folgen, dem Gespräch von Redner zu Redner nachgehen und dynamisch stets die besten Ansichten des Raumes einfangen.

        Moderatoren-Tracking.

        Folgt Sprecher ruckelfrei, wodurch sie sich freier bewegen können. Für Remote-Teilnehmer gibt es auch eine Nahansicht.

        Group Framing

        Passt die Kamera automatisch für Schwenks und Zooms an, sodass jeder im Raum perfekt fokussiert wird.

        Sprecherverfolgung.

        Zeigt die sprechende Person intuitiv an und folgt dem Gespräch; wechselt den Fokus, wenn eine andere Person beginnt, zu sprechen.

        Dynamic Composition

        Zeigt mehr als eine Ansicht des Meetingraums an, um für mehr Kontext zu sorgen und eine intelligente, immersive Erfahrung zu bieten.

        Eine Lösung für jeden Raum.

        Intelligent Video Conferencing ist in einer größeren Anzahl von Bereichen und für mehr Anwendungen und Anwendungsfälle als jemals zuvor erforderlich, von hybriden Meetings über handlungsorientierten Unterricht bis hin zu Townhalls und Live-Streaming. Alle haben eigene Anforderungen und Schwerpunkte. Crestron bietet das breiteste Portfolio intelligenter Kameras für Sie und jeden Bereich.

        Hoher Mehrwert

        Handlungsorientierter Unterricht

        Auditorium

        Kleiner Konferenzraum

        Öffentlicher Raum

        Wählen Sie die Lösung, die Ihrem Bedarf entspricht.

        • Group Framing

          1 Beyond i12 Intelligent PTZ Camera

          Große/mittelgroße Räume

          Die integrierte Visual AI garantiert, dass jeder im Bereich von 25 Fuß deutlich zu sehen ist. Automatisches Schwenken/Neigen/Zoomen sorgt für einen optimalen Bildausschnitt, sobald die Teilnehmer den Raum betreten, verlassen oder sich darin bewegen. 12-facher optischer Zoom.

          Crestron Videobar 70 All-in-One Collaboration Bar

          Große/mittelgroße Räume

          Konzipiert für mittlere bis große Räume. Die Kamera passt sich automatisch an, schwenkt, neigt und zoomt digital, sodass jeder im Raum perfekt fokussiert wird.

          Kleines Tabletop Kit

          Kleine/Huddle-Räume

          Die kompakte Huddly IQ® Kamera verfügt über ein diagonales Sichtfeld mit Ultra-Weitwinkel (150°) und einen 4-fachen Digitalzoom, um einen optimalen Blick auf die Personen im Raum zu bieten. Verfügbar als Crestron Flex Video Conferencing System für Microsoft Teams® Rooms oder Zoom Rooms™ Software.

          Mittleres Tabletop Kit

          Große/mittelgroße Räume

          Die kompakte Huddly IQ® Kamera verfügt über ein diagonales Sichtfeld mit Ultra-Weitwinkel (150°) und einen 4-fachen Digitalzoom, um einen optimalen Blick auf die Personen im Raum zu bieten. Verfügbar als Crestron Flex Video Konferenzsystem für die Softwareprogramme Microsoft Teams® Rooms oder Zoom Rooms™

          Großes Tabletop Kit

          Große/mittelgroße Räume

          Die Huddly® L1 Kamera mit dem digitalen Autozoom Genius Framing erkennt Personen im Raum und bietet einen optimalen Blick auf sie. Analytik zur Erfassung der Personenzahl. Verfügbar als Crestron Flex Video Conferencing Kit für die Softwareprogramme Microsoft Teams® Rooms oder Zoom Rooms™.

          Jabra® PanaCast® 50 Videobar

          Kleine/Huddle-Räume

          Drei integrierte Kameras bieten eine Panoramasicht des Raums mit einem Sichtfeld von 180°. Der intelligente Zoom fokussiert sich auf jede sichtbare Person innerhalb einer Entfernung von 11 ft. (3.5 m) von der Kamera. Hi-Fi-Lautsprecher und -Mikrofone. Verfügbar als Crestron Flex Video Konferenzsystem für die Softwareprogramme Microsoft Teams® Rooms oder Zoom Rooms™

          Digital Soundbar

          Kleine/Huddle-Räume

          Die integrierte Huddly® L1 Kamera mit Genius Framing erkennt Personen im Raum und bietet eine optimale Sicht auf die Anwesenden. Integriertes 180°-fernfeldadaptives Beamforming-Mikrofon und Lautsprecher. Verfügbar als Crestron Flex Video Konferenzsystem für die Softwareprogramme Microsoft Teams® Rooms oder Zoom Rooms™

        • Speaking Tracking

          Automate VX™ Voice-activated Speaker Tracking Solution

          Aktives Lernen / Stadthallen / Besondere Räume Extragroße / Hochwertige Räume

          Nahaufnahmen des aktiven Sprechers in hoher Qualität werden durch den fortschrittlichen Speaker-Tracking-Algorithmus ermöglicht, der ein visuelles Raumdesign und Mikrofone im Raum verwendet. Mehrere Kameras im gesamten Raum ermöglichen den Einsatz in größeren und hochwertigen Räumen, in denen mehrere Richtungen erfasst werden müssen oder die anwenderspezifische Anforderungen haben. Spezielle Layouts, Titel und mehr bieten eine vollständig dynamische Multi-Kamera-Erfahrung.

          Crestron Videobar 70 All-in-One Collaboration Bar

          Große/mittelgroße Räume

          Vier hochauflösende Kameras arbeiten optimal zusammen, um Remote-Teilnehmern die bestmögliche Ansicht zu bieten – sogar, wenn die sprechende Person sich bis zu 30 Fuß entfernt befindet.

          Hawk™ Dual-camera Speaker Tracking Solution

          Große/mittelgroße Räume

          Die Kamera mit 12-fachem PTX fährt Schwenks, wird gekippt und zoomt, um den jeweils aktiven Sprecher zu zeigen. Integrierte KI zur Erkennung der Audioposition, und Gesicht und Körper. Dialogmodus, wenn Sprecher Kommentare austauschen. Kann mit allen Lautsprechern und Mikrofonen verwendet werden.

          Jabra® PanaCast® 50 Soundbar

          Kleine/Huddle-Räume

          Drei integrierte Kameras bieten eine Rundum-Innenansicht des Raums mit einem Sichtfeld von 180°. Die intelligente Zoom-Funktion erfasst dynamisch jede sichtbare Person in einer Entfernung von 11 ft. (3.5 m) von der Kamera. Hi-Fi-Lautsprecher und -Mikrofone. Verfügbar als Crestron Flex Video Conferencing System für Microsoft Teams® Rooms oder Zoom Rooms™ Software.

        • Moderatoren-Tracking.

          1 Beyond i12 Intelligent PTZ Camera

          Große/mittelgroße Räume Präsentationsräume/Hörsäle

          Die integrierte Visual AI garantiert, dass jeder im Bereich von 25 Fuß deutlich zu sehen ist. Automatisches Schwenken/Neigen/Zoomen sorgt für einen optimalen Bildausschnitt, sobald die Teilnehmer den Raum betreten, verlassen oder sich darin bewegen. 12-facher optischer Zoom.

          1 Beyond i20 Intelligent PTZ Camera

          Extragroße/Hochwertige Räume Präsentationsräume/Hörsäle

          Die integrierte Visual AI erkennt den Moderator und folgt ihm ruckelfrei, während er sich durch den Raum bewegt, bis zu einer Entfernung von 50 Fuß. Verfolgen Sie einen einzelnen Moderator oder mehrere Moderatoren und/oder erstellen Sie voreingestellte Zonen. 20-facher optischer Zoom. 

          Falcon™

          Präsentationsräume/Hörsäle

          Integrierte AI erkennt Gesichter und Bewegungen. 4K-Kamera bietet Weitwinkelansicht des Raumes. Das digitale Cropping simuliert Schwenks und Zooms. Als Standalone-Lösung verkauft

        • Dynamic Composition

          Automate VX™ Voice-activated Speaker Tracking Solution

          Aktives Lernen / Stadthallen / Besondere Räume Extragroße / Hochwertige Räume

          Nahaufnahmen des aktiven Sprechers in hoher Qualität werden durch den fortschrittlichen Speaker-Tracking-Algorithmus ermöglicht, der ein visuelles Raumdesign und Mikrofone im Raum verwendet. Mehrere Kameras im gesamten Raum ermöglichen den Einsatz in größeren und hochwertigen Räumen, in denen mehrere Richtungen erfasst werden müssen oder die anwenderspezifische Anforderungen haben. Spezielle Layouts, Titel und mehr bieten eine vollständig dynamische Multi-Kamera-Erfahrung.

        • High Value- / Extra-Large-Räume

          Automate VX™ Voice-activated Speaker Tracking Solution

          Sprecher-Nachverfolgung Dynamische Bildkomposition

          Nahaufnahmen des aktiven Sprechers in hoher Qualität werden durch den fortschrittlichen Speaker-Tracking-Algorithmus ermöglicht, der ein visuelles Raumdesign und Mikrofone im Raum verwendet. Mehrere Kameras im gesamten Raum ermöglichen den Einsatz in größeren und hochwertigen Räumen, in denen mehrere Richtungen erfasst werden müssen oder die anwenderspezifische Anforderungen haben. Spezielle Layouts, Titel und mehr bieten eine vollständig dynamische Multi-Kamera-Erfahrung.

        • Große/mittelgroße Räume

          1 Beyond i12 Intelligent PTZ Camera

          Group FramingModeratoren-Tracking

          Die integrierte Visual AI garantiert, dass jeder im Bereich von 25 Fuß deutlich zu sehen ist. Automatisches Schwenken/Neigen/Zoomen sorgt für einen optimalen Bildausschnitt, sobald die Teilnehmer den Raum betreten, verlassen oder sich darin bewegen. 12-facher optischer Zoom.

          Crestron Videobar 70 All-in-One Collaboration Bar

          Group FramingSprecherverfolgung

          Konzipiert für mittlere bis große Räume. Die Kamera passt sich automatisch an, schwenkt, neigt und zoomt digital, sodass jeder im Raum perfekt fokussiert wird.

          Hawk™ Dual-camera Speaker Tracking Solution

          Sprecher-Nachverfolgung Gruppen-Einrahmung

          Duale PTZ-Kameras mit 12x optischem Zoom schwenken und zoomen, um den aktiven Sprecher ruckelfrei zu zeigen. Die integrierte KI stimmt die Audiolokalisierung automatisch auf die Position des nächstgelegenen, erkannten Gesichts ab. Der optionale Dialogmodus zeigt mehrere Sprecher. Als Standalone-Lösung verkauft

          Mittleres Tabletop Kit

          Group Framing

          Die integrierte Huddly IQ® Kamera mit Genius Framing erkennt Personen im Raum und bietet den perfekten Blick auf sie.. Integriertes 180°-fernfeldadaptives Beamforming-Mikrofon und Lautsprecher. Verfügbar als Crestron Flex Video Konferenzsystem für die Softwareprogramme Microsoft Teams® Rooms und Zoom Rooms™.

          Großes Tabletop Kit

          Group Framing

          Die Huddly® L1 Kamera mit dem digitalen Autozoom Genius Framing erkennt Personen im Raum und bietet eine optimale Sicht auf die Anwesenden. Analytik zur Erfassung der Personenzahl. Verfügbar als Crestron Flex Video Conferencing Kit für die Softwareprogramme Microsoft Teams® Rooms und Zoom Rooms™.

        • Kleine/Huddle-Räume

          Soundbar

          Group Framing

          Die integrierte Huddly IQ® Kamera mit Genius Framing erkennt Personen im Raum und bietet einen perfekten Blick auf sie. Integriertes 180°-fernfeldadaptives Beamforming-Mikrofon und Lautsprecher. Verfügbar als Crestron Flex Video Konferenzsystem für die Softwareprogramme Microsoft Teams® Rooms und Zoom Rooms™.

          Jabra® PanaCast® 50 Soundbar

          Group Framing

          Drei integrierte Kameras bieten eine Panoramasicht des Raums mit einem Sichtfeld von 180°. Der intelligente Zoom fokussiert dynamisch auf jede sichtbare Person innerhalb von 11 ft.  (3.5 m) von der Kamera. Hi-Fi-Lautsprecher und -Mikrofone. Verfügbar als Crestron Flex Video Conferencing System für Microsoft Teams® Rooms und Zoom Rooms™ Software.

          Kleines Tabletop Kit

          Group Framing

          Die kompakte Huddly IQ® Kamera verfügt über ein diagonales Sichtfeld mit Ultra-Weitwinkel (150°) und einen 4-fachen Digital Zoom, um einen optimalen Blick auf die Personen im Raum zu bieten. Verfügbar als Crestron Flex Video Konferenzsystem für die Softwareprogramme Microsoft Teams® Rooms oder Zoom Rooms™

        • Präsentation/Vorlesung

          1 Beyond i12 Intelligent PTZ Camera

          Moderatoren-Tracking.

          Die integrierte Visual AI garantiert, dass jeder im Bereich von 25 Fuß deutlich zu sehen ist. Automatisches Schwenken/Neigen/Zoomen sorgt für einen optimalen Bildausschnitt, sobald die Teilnehmer den Raum betreten, verlassen oder sich darin bewegen. 12-facher optischer Zoom.

          1 Beyond i20 Intelligent PTZ Camera

          Moderatoren-Tracking.

          Die integrierte Visual AI erkennt den Moderator und folgt ihm ruckelfrei, während er sich durch den Raum bewegt, bis zu einer Entfernung von 50 Fuß. Verfolgen Sie einen einzelnen Moderator oder mehrere Moderatoren und/oder erstellen Sie voreingestellte Zonen. 20-facher optischer Zoom. 

          Falcon™ Presenter Tracking Camera

          Sprecherverfolgung.

          Eine kosteneffiziente Lösung zum Hinzufügen einer reibungslose Nachverfolgung von Sprechern in Räumen, in denen der Sprecher sich innerhalb einer Entfernung von 25 ft von der Kamera befindet. Keine beweglichen Teile: Die Kamera führt intelligente Schnitte der 4K-Ansicht des Raums durch, um Schwenks und Zooms zu simulieren. Als Standalone-Lösung verkauft

        • Handlungsorientierter Unterricht/Townhall/anwenderspezifisch

          Automate VX™ Voice-activated Speaker Tracking Solution

          Sprecher-Nachverfolgung Dynamische Bildkomposition

          Nahaufnahmen des aktiven Sprechers in hoher Qualität werden durch den fortschrittlichen Speaker-Tracking-Algorithmus ermöglicht, der ein visuelles Raumdesign und Mikrofone im Raum verwendet. Mehrere Kameras im gesamten Raum ermöglichen den Einsatz in größeren und hochwertigen Räumen, in denen mehrere Richtungen erfasst werden müssen oder die anwenderspezifische Anforderungen haben. Spezielle Layouts, Titel und mehr bieten eine vollständig dynamische Multi-Kamera-Erfahrung.

        Erleben Sie Crestron Enterprise Solutions in Aktion bei einer unserer kommenden Veranstaltungen

        Mehr erfahren
        image 1 text field
        Mehr erfahren – Auf einen Blick

        Alles, was Sie über unsere intelligenten Videolösungen wissen müssen, finden Sie in einem einzigen, leicht verständlichen Dokument.

        The Crestron Sightline Experience: bessere hybride Meetings sind in Sicht

        Bieten Sie natürliche Gespräche und eine effektive Zusammenarbeit für alle: Durch die Kombination der besten Angebote von Crestron bietet Sightline die Direktheit und Intimität persönlicher Meetings auch für hybride Meetings.

        Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

Products

    Pages

        Take a look at #CrestronNow: Update on Lead Times - Learn More

        Crestron Intelligent Video

        Bring everyone closer together. Wherever they are.

        So much of human communication is non-verbal. Gestures. Facial expressions. Body language. Eye contact. Visual cues essential to keeping hybrid meeting participants fully engaged. As organizations race to add must have video conferencing to meeting spaces of all types and sizes, the Crestron portfolio of intelligent video solutions lets you do it smarter. And better.

        Create an equitable meeting experience for everyone.

        Crestron intelligent video provides an equally engaging and dynamic experience no matter where you’re working. Remote participants see everyone and every gesture more clearly. In-room participants know that the remote viewers will see the best view of the room automatically. Intelligent video solutions that help everyone engage more fully so they can collaborate more effectively.

        Features that know how to engage.

        Crestron Intelligent Video solutions help remote participants feel a apart of every meeting with features that track presenters, follows the conversation from speaker to speaker and dynamically captures the best views of the room.

        Presenter Tracking

        Smoothly follows a presenter as they walk, allowing her/him to move naturally, while also providing a closeup view for remote participants.

        Group Framing

        Automatically adjusts the camera to pan, tilt, and zoom so everyone in the room is perfectly framed.

        Speaker Tracking

        Intuitively shows the person speaking and follows the conversation, switching focus as the speaker changes.

        Dynamic Composition

        Shows more than one view of the meeting space to add context and provide an intelligent, immersive experience.

        A solution for every space.

        Intelligent Video conferencing is needed in a wider array of spaces and for more applications and use cases than ever before, from hybrid meetings and active learning to town halls and live streaming. Each has its own needs and focus points. Crestron has you – and every space – covered, with the widest portfolio of intelligent cameras available.

        High-Value

        Active Learning

        Auditorium

        Small Conference Room

        Public Space

        Choose the solution that meets your needs.

        • Group Framing

          1 Beyond i12 Intelligent PTZ Camera

          Large/Medium Spaces

          Built-in Visual AI ensures everyone within 25 feet is clearly seen. Automatic pan/tilt/zoom provides optimal framing as participants enter, exit, and move about the room. 12x optical zoom.

          Crestron Videobar 70 All-in-One Collaboration Bar

          Large/Medium Spaces

          Designed for medium to large rooms. Camera automatically adjusts to digitally pan, tilt, and zoom so everyone in the room is perfectly framed.

          Small Tabletop Kit

          Small/Huddle Spaces

          The compact Huddly IQ® camera features an ultra-wide-angle 150° diagonal field of view and 4x digital zoom to provide an optimal view of people in-room. Available as Crestron Flex video conferencing system for Microsoft Teams® Rooms or Zoom Rooms™ software.

          Medium Tabletop Kit

          Large/Medium Spaces

          The compact Huddly IQ® camera features an ultra-wide-angle 150° diagonal field of view and 4x digital zoom to provide an optimal view of people in-room. Available as Crestron Flex video conferencing system for Microsoft Teams® Rooms or Zoom Rooms® software.

          Large Tabletop Kit

          Large/Medium Spaces

          Huddly L1™ camera with Genius Framing digital autozoom detects and provides optimal view of people in-room. People-counting analytics. Available as Crestron Flex video conferencing kit for Microsoft Teams® Rooms or Zoom Rooms® software.

          Jabra® PanaCast® 50 Video Bar

          Small/Huddle Spaces

          Three built-in cameras provide in-room panoramic view with 180° field of vision. Intelligent zoom dynamically frames every visible person within 11 feet (3.5 meters) of camera. High-fidelity speakers and mics. Available as Crestron Flex video conferencing system for Microsoft Teams® Rooms or Zoom Rooms® software.

          Digital Soundbar

          Small/Huddle Spaces

          Built-in Huddly® IQ camera with Genius Framing detects and provides optimal view of people in-room. Integrated 180° far-field adaptive beamforming mic and speakers. Available as Crestron Flex video conferencing system for Microsoft Teams® Rooms or Zoom Rooms® software.

        • Speaking Tracking

          Automate VX™ Voice-activated Speaker Tracking Solution

          Active Learning/Town Hall/Custom Spaces Extra-Large/High-Value Spaces

          High-quality close-up views of active speaker are enabled by advanced speaker tracking algorithm that uses visual room design and in-room mics. Multiple cameras throughout the space accommodate larger and high-value spaces that need to capture multiple directions and/or have custom requirements. Custom layouts, titles, and more provide the full dynamic multi-camera experience.

          Crestron Videobar 70 All-in-One Collaboration Bar

          Large/Medium Spaces

          Four high-resolution cameras work in concert to give remote participants the best view possible — even when the person speaking is 30 feet away.

          Hawk™ Dual-camera Speaker Tracking Solution

          Large/Medium Spaces

          12x PTZ pans, tilts, and zooms to show the active speaker. Built-in AI for detecting audio location, face, and body. Dialog Mode when speakers exchange comments. Use with any speakers and mics.

          Jabra® PanaCast® 50 Sound Bar

          Small/Huddle Spaces

          Three built-in cameras provide in-room panoramic view with 180° field of vision.Intelligent zoom dynamically frames every visible person within 11 feet (3.5 meters) of camera. High-fidelity speakers and mics. Available as Crestron Flex video conferencing system for Microsoft Teams® Rooms or Zoom Rooms™ software.

        • Presenter Tracking

          1 Beyond i12 Intelligent PTZ Camera

          Large/Medium Spaces Presentation/Lecture Spaces

          Built-in Visual AI ensures everyone within 25 feet is clearly seen. Automatic pan/tilt/zoom provides optimal framing as participants enter, exit, and move about the room. 12x optical zoom.

          1 Beyond i20 Intelligent PTZ Camera

          Extra-Large/High Value Spaces Presentation/Lecture Spaces

          Built-in Visual AI detects and smoothly follows presenters as they move about the room, up to 50 feet away. Track a single or multiple presenters, and/or create preset zones. 20x optical zoom. 

          Falcon™

          Presentation/Lecture Spaces

          Built-in AI detects faces and movement. 4K camera provides wide view of room. Digital cropping simulates pans, zooms, and tilts. Sold standalone.

        • Dynamic Composition

          Automate VX™ Voice-activated Speaker Tracking Solution

          Active Learning/Town Hall/Custom Spaces Extra-Large/High-Value Spaces

          High-quality close-up views of active speaker are enabled by advanced speaker tracking algorithm that uses visual room design and in-room mics. Multiple cameras throughout the space accommodate larger and high-value spaces that need to capture multiple directions and/or have custom requirements. Custom layouts, titles, and more provide the full dynamic multi-camera experience.

        • High-Value/Extra-Large Spaces

          Automate VX™ Voice-activated Speaker Tracking Solution

          Speaker Tracking Dynamic Composition

          High-quality close-up views of active speaker are enabled by advanced speaker tracking algorithm that uses visual room design and in-room mics. Multiple cameras throughout the space accommodate larger and high-value spaces that need to capture multiple directions and/or have custom requirements. Custom layouts, titles, and more provide the full dynamic multi-camera experience.

        • Large/Medium Spaces

          1 Beyond i12 Intelligent PTZ Camera

          Group FramingPresenter Tracking

          Built-in Visual AI ensures everyone within 25 feet is clearly seen. Automatic pan/tilt/zoom provides optimal framing as participants enter, exit, and move about the room. 12x optical zoom.

          Crestron Videobar 70 All-in-One Collaboration Bar

          Group FramingSpeaker Tracking

          Designed for medium to large rooms. Camera automatically adjusts to digitally pan, tilt, and zoom so everyone in the room is perfectly framed.

          Hawk™ Dual-camera Speaker Tracking Solution

          Speaker Tracking Group Framing

          Dual 12x optical zoom PTZ cameras pan, tilt, and zoom to seamlessly show the active speaker. Built-in AI automatically matches the audio location to the closest detected face. Optional dialog mode to show multiple speakers. Sold standalone.

          Medium Tabletop Kit

          Group Framing

          Built-in Huddly IQ® camera with Genius Framing detects and provides optimal view of people in-room. Integrated 180° far-field adaptive beamforming mic and speakers. Available as Crestron Flex video conferencing system for Microsoft Teams® Rooms and Zoom Rooms® software.

          Large Tabletop Kit

          Group Framing

          Huddly® L1 camera with Genius Framing digital autozoom detects and provides optimal view of people in-room. People-counting analytics. Available as Crestron Flex video conferencing kit for Microsoft Teams® Rooms and Zoom Rooms™ software.

        • Small/Huddle Spaces

          Sound Bar

          Group Framing

          Built-in Huddly IQ® camera with Genius Framing detects and provides optimal view of people in room. Integrated 180° far-field adaptive beamforming mic and speakers. Available as Crestron Flex video conferencing system for Microsoft Teams® Rooms and Zoom Rooms® software.

          Jabra® PanaCast® 50 Sound Bar

          Group Framing

          Three built-in cameras provide in-room panoramic view with 180° field of vision. Intelligent Zoom dynamically frames every visible person within 11 feet. (3.5 meters) of camera. High-fidelity speakers and mics. Available as Crestron Flex video conferencing system for Microsoft Teams® Rooms and Zoom Rooms™ software.

          Small Tabletop Kit

          Group Framing

          The compact Huddly IQ® camera features an ultra wide-angle 150° diagonal field of view and 4x digital zoom to provide an optimal view of people in-room. Available as Crestron Flex video conferencing system for Microsoft Teams® Rooms or Zoom Rooms® software.

        • Presentation/Lecture

          1 Beyond i12 Intelligent PTZ Camera

          Presenter Tracking

          Built-in Visual AI ensures everyone within 25 feet is clearly seen. Automatic pan/tilt/zoom provides optimal framing as participants enter, exit, and move about the room. 12x optical zoom.

          1 Beyond i20 Intelligent PTZ Camera

          Presenter Tracking

          Built-in Visual AI detects and smoothly follows presenters as they move about the room, up to 50 feet away. Track a single or multiple presenters, and/or create preset zones. 20x optical zoom. 

          Falcon™ Presenter Tracking Camera

          Speaker Tracking

          Cost-effective solution for adding smooth presenter tracking to rooms where the presenter is within 25 feet of the camera. No moving parts; camera intelligently crops a 4K view of the room to simulate panning, tilting, and zooming. Sold standalone.

        • Active Learning/Town Hall/Custom

          Automate VX™ Voice-activated Speaker Tracking Solution

          Speaker Tracking Dynamic Composition

          High-quality close-up views of active speaker are enabled by advanced speaker tracking algorithm that uses visual room design and in-room mics. Multiple cameras throughout the space accommodate larger and high-value spaces that need to capture multiple directions and/or have custom requirements. Custom layouts, titles, and more provide the full dynamic multi-camera experience.

        See Crestron Enterprise Solutions in action at one of our upcoming events

        learn more
        image 1 text field
        Learn more at-a-glance

        Everything you need to know about our intelligent video solutions, available in one, easy-to-understand document.

        The Crestron Sightline Experience: better hybrid meetings are in sight

        Take natural conversation and effective collaboration to the next level for everyone. By combining the best of everything Crestron has to offer in one space, Sightline brings the immediacy and intimacy of in-person meetings to hybrid meetings.