Diese Seite ist nur auf Englisch verfügbar.

Produkte

    Seiten

        Beleuchtungssysteme für Wohnräume

        CAMEO®-Tastenfelder

        Vielseitige, stilvolle, anpassbare Steuerung

        Die luxuriösesten und modernsten Innenräume sind perfekte Kandidaten für Cameo®-Tastenfelder, die in einer Vielzahl von Tastenkonfigurationen und -ausführungen erhältlich sind, um Ihren spezifischen Bedürfnissen gerecht zu werden.

        Cameo-Tastenfelder

        Eine beliebte Wahl für die Beleuchtung und AV-Steuerung

        Stilvoll und exquisit einfach, aber höchst personalisierbar, Cameo-Tastenfelder können einfach neben anderen unter Putz eingebauten standardmäßigen Niederspannungsgeräten installiert werden. Die Option der kabelgebundenen oder kabellosen Konnektivität ermöglicht eine einfache, flexible Installation sowohl in neuen als auch in bestehenden Häusern. Wählen Sie die Blenden und vielseitige Tastenkombinationen/Größen aus 12 farblich abgestimmten texturierten oder glatten Stilrichtungen. Die meisten Modelle verfügen über eine personalisierbare Gravur mit Hintergrundbeleuchtung.

         
         
         
         
         
         
         
         
         
         

        Cameo bündig installierte Tastenfelder

        Modernes Design trifft auf moderne Funktion

        Suchen Sie nach einer fortschrittlichen kundenspezifischen Tastatursteuerungslösung in einem unglaublich kompakten, schlanken Profil? Bündig installierte Cameo-Tastenfelder sind dann genau richtig. Stilvoll und vielseitig, verfügen sie über eine bündige Oberfläche ohne überstehende Kanten. Wählen Sie aus der optionalen Elegance-Kollektion von Massivmetallblenden für ein modernes Erscheinungsbild aus einer Reihe von luxuriösen Designer-Farbausführungen und Tastenkombinationen/Größen mit anpassbarer Gravur und Hintergrundbeleuchtung.

         
         
         
         
         

        Elegance-Blenden und Oberflächen

        für bündig installierte Cameo-Tastenfelder und internationale Tastenfelder

        Low-Profile und entwickelt, um die höchsten Standards zu übertreffen, stilvolle Elegance-Blenden für die bündig installierten Cameo-Tastenfelder sind so schlank, dass sie sich praktisch an die Wand anschmiegen. Sie sind präzise aus massivem Metall mit einer einteiligen Lünette gefertigt und in einer Vielzahl von glänzenden Oberflächen erhältlich, die jeweils so formuliert sind, dass sie Ihre persönliche Ästhetik perfekt widerspiegeln und Ihre Einrichtung zuhause ergänzen. Weiße und überstreichbare Grundierungen sind ebenfalls erhältlich.

        Cameo-Tastenfelder – International

        Für europäische und britische in der Wand montierte Boxen

        Geschmackvoll und attraktiv im Aussehen, sind diese flexiblen Tastenfelder für die Installation im britischen und im europäischen Stil als Wandboxen konzipiert und können auch in Möbeln ohne Rückwand montiert werden. Optionale architektonische Blenden, die auch in der Elegance-Linie erhältlich sind, bieten einen metallischen Akzent für ein anspruchsvolles Erscheinungsbild in jeder Umgebung. Wählen Sie aus einer Reihe von vielseitigen Tastenkombinationen/Größen mit anpassbaren Gravuren mit Hintergrundbeleuchtung und weißen LED-Rückkopplungsanzeigen.

         
         
         

        CLWI-Serie

        VIELFÄLTIG, FUNKTIONAL und INDIVIDUELL

        Die CLWI-Serie kombiniert schöne Ästhetik mit Audio-, Beleuchtungs- und Jalousiensteuerung von mehreren Standorten im gesamten Haus. Ihre anpassbaren Tasten-Layouts können so eingestellt werden, dass sie Szenen erinnern, aufhellen und dimmen, die Lautstärke anpassen und vieles mehr. Oberflächen in weiß und anthrazit. Optional gibt es passend zum Dekor für die Niko-Blenden eine Auswahl von Ausführungen und Oberflächen.

         
         

        Niko-Blenden

        Bevorzugen Sie Blenden, die einen Akzent setzen? Die Niko-Blenden für die CLWI-Tastenfelder sind aus hochwertigen Materialien voller Charakter wie Bambus, Edelstahl und Bakelit gefertigt und sie bieten neben der edlen Optik auch eine nachhaltige Oberfläche.

        Niko-Blenden

        Bevorzugen Sie Blenden, die einen Akzent setzen? Die Niko-Blenden für die CLWI-Tastenfelder sind aus hochwertigen Materialien voller Charakter wie Bambus, Edelstahl und Bakelit gefertigt und sie bieten neben der edlen Optik auch eine nachhaltige Oberfläche.

        SIEHE PRODUKTLINIE

        Wir kontaktieren Sie gerne

        Wenn Sie Crestron kontaktieren möchten, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus und ein Vertriebsmitarbeiter wird sich bei Ihnen melden.


        Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

Products

    Pages

         Please note that on Thursday August 4th technical support will be unavailable after 7pm ET.
        Residential Lighting Solutions

        CAMEO® Keypads

        Versatile, stylish, customizable control

        The most luxurious and contemporary interiors are perfect candidates for Cameo® keypads, available in a wide array of button configurations and finishes to suit your specific needs.

        Cameo Keypads

        A favorite choice for lighting and AV control

        Stylish and exquisitely simple, yet highly customizable, Cameo keypads easily install alongside other standard low-voltage in-wall devices. The option of wired or wireless connectivity allows easy, flexible installation in both new and existing homes. Choose from 12 color-matched textured or smooth decorator-style faceplates and versatile button combinations/sizes. Most models feature customizable backlit engraving.

         
         
         
         
         
         
         
         
         
         

        Cameo Flush Mount Keypads

        Modern design meets modern function

        Looking for an advanced custom keypad control solution in an incredibly compact, slim profile design? Cameo flush mount keypads cover all the bases. Stylish and versatile, they feature a clean, flush finish, so there are no protruding edges. Choose from the optional Elegance collection of solid metal faceplates for a contemporary appearance in a range of luxurious designer color finishes and button combinations/sizes with customizable backlit engraving.

         
         
         
         
         

        Elegance Faceplates and Finishes

        for Cameo flush mount and international keypads

        Low-profile and engineered to exceed the highest standards, stylish Elegance faceplates for Cameo flush mount keypads are so slim they practically hug the wall. Precisely engineered from solid metal with a one-piece bezel, they’re available in a wide variety of lustrous finishes, each formulated to perfectly reflect your personal aesthetic and complement your home décor. White and paintable primer finishes are also available.

        Cameo Keypads – International

        For European and UK wall style boxes

        Tasteful and attractive in appearance, these flexible keypads are designed for installation in UK and European style wall boxes and can also be mounted into furniture without requiring a backbox. Optional architectural faceplates, also available in the Elegance line, offer a metallic accent for a sophisticated appearance in every environment. Choose from a range of versatile button combinations/sizes with customizable backlit engraving and white LED feedback indicators.

         
         
         

        CLWI Series

        VERSATILE, FUNCTIONAL, and CUSTOMIZABLE

        The CLWI Series combines beautiful aesthetics with audio, lighting, and shading control from multiple locations around the home. Their customizable button layouts can be set to recall scenes, brighten and dim, adjust volume, and more. In white and anthracite finishes. Optional Niko faceplates add a selection of styles and finishes to match any decor.

         
         

        Niko Faceplates

        Prefer faceplates that make a statement? Crafted of premium materials full of character, such as bamboo, stainless steel, and Bakelite, Niko faceplates for CLWI keypads deliver a refined look and sustainable finish.

        Niko Faceplates

        Prefer faceplates that make a statement? Crafted of premium materials full of character, such as bamboo, stainless steel, and Bakelite, Niko faceplates for CLWI keypads deliver a refined look and sustainable finish.

        SEE THE PRODUCT LINE

        We'll Contact You

        If you prefer to have Crestron contact you, please complete the form below and a representative will call you.