Diese Seite ist nur auf Englisch verfügbar.

Produkte

    Seiten

        Crestrons Qualitätsverpflichtung

        Crestron versteht, dass Erfolg auf einer umfassenden Verpflichtung beruht, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern. Dieses Engagement für Spitzenleistungen zeichnet uns seit mehr als vier Jahrzehnten als führender Produkthersteller aus.

        Wir haben die Qualitätskontrolle immer ernst genommen – und es zeigt sich, daß die Richtung stimmt.. Jahr für Jahr verdienen Crestron Produkte den Ruf als zuverlässigste Lösung in unserer Branche. Aber damit sind wir noch nicht zufrieden.


        Jeden Tag suchen wir nach Möglichkeiten, um die Produktqualität zu verbessern und die MTBF (mittlere Zeit zwischen Ausfällen) zu erhöhen. Im vergangenen Jahr haben wir Experten für Qualitätskontrolle aus verschiedenen Branchen eingestellt, neue Systeme implementiert und unsere Prozesse verbessert. Wir werden uns einfach nicht mit weniger als Perfektion zufriedengeben.

        Der Rahmen für Qualität

        Das Crestron System ist tief in unserer Kultur verwurzelt und umfasst Kaizen, den Prozess der kontinuierlichen Verbesserung. Managementsysteme bieten eine strukturierte Umgebung, die schrittweise und messbare Fortschritte in Richtung Perfektion ermöglicht. Wir suchen nach Lieferanten, die unsere Werte teilen und pflegen diese starken Beziehungen im Laufe der Zeit, um einheitliche und zuverlässige Produkte zu gewährleisten, auf die Sie sich verlassen können.

        Drei Grundlagen des Crestron Qualitätssystems

        Planung

        Genaue Prognosen, detaillierte Planung und Flexibilität, um Trends und Kundenanforderungen gerecht zu werden, führen zu erstklassiger Performance.


        Interne Qualitätssicherung

        Die Qualitätssicherung wird bei jeder Phase der Produktion umgesetzt. Regelmäßige Materialinspektionen und Prozessüberwachung bei Herstellung, Montage, Prüfung und Verpackung gewährleisten die Einhaltung höchster Standards.


        Externe Qualitätssicherung

        Wir verpflichten unsere Lieferanten zu denselben unnachgiebigen Standards, an die wir uns halten. Wir arbeiten aktiv mit Lieferkettenpartnern zusammen, um die Effizienz zu optimieren und jedes Mal pünktlich Produkte von höchster Qualität herzustellen. Nur die qualifiziertesten Lieferanten, die sich der operativen Exzellenz verschrieben haben, können ein Crestron Partner sein.

        Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

Products

    Pages

        Crestron Quality Commitment

        Crestron understands that success is based on a total commitment to delivering the highest quality product for our customers. It is this dedication to excellence that has set us apart as a leading product manufacturer for more than four decades.

        We've always taken quality control seriously, and it shows. Year after year, Crestron products consistently earn the reputation as the most reliable in our industry. But we're still not satisfied.


        Every day we look for ways to improve product quality and increase MTBF (mean time between failures). Over the past year we have employed quality control experts from different industries, implemented new systems, and upgraded our processes. We simply won't settle for anything less than perfection.

        The Framework for Quality

        Deeply rooted in our culture, the Crestron Quality System embraces Kaizen, the process of continuous improvement. Management systems are in place to provide a structured environment that facilitates incremental and measurable progress toward perfection. We seek suppliers that share our values, and nurture those strong relationships over time, to ensure consistent, reliable products you can depend on.

        Three Fundamentals of the Crestron Quality System

        Planning

        Accurate forecasting, detailed planning, and flexibility to address trends and customer demands leads to world-class performance.


        Internal Quality Assurance

        Quality assurance is implemented at every stage of production. Regular inspections of materials, and process monitoring of manufacturing, assembly, testing, and packing, ensure adherence to the highest standards.


        External Quality Assurance

        We hold our vendors to the same unyielding standards to which we hold ourselves. We actively collaborate with supply chain partners to optimize efficiencies to manufacture the highest quality products on time, every time. Only the most qualified suppliers who are as dedicated to operational excellence can be a Crestron partner.