Diese Seite ist nur auf Englisch verfügbar.

Produkte

    Seiten

        DigitalMedia
        Matrix-Systeme

        Vollständig konfigurierbar. Vollständig
        skalierbar. Leicht integrierbar

        Mit Crestron DM®-Umschaltern konfigurieren Sie den Umschalter so, dass
        er Ihren Anforderungen gerecht wird – nicht umgekehrt.


        DM-Umschalter sind vollständig skalierbar und modular und können jede Kombination von digitalen Quellen, einschließlich 4K60 4:4:4 HDR, und analogen Quellen entgegennehmen. Darüber hinaus bietet Ihnen nur DM die Möglichkeit, Kupfer, Glasfaser und Streaming in einem einzigen Gehäuse zu integrieren.

        Verteilen Sie aktuelle hochauflösende Videosignale

        Upgraden Sie Ihr vorhandenes DigitalMedia-System auf das neue DM 4KZ

        Wir fühlen uns unseren Kunden verpflichtet, die in DM investiert haben. Deshalb haben wir in die Entwicklung von DM 4KZ-Produkten investiert, die es ermöglichen, 4K60 4:4:4 HDR-Video auf der bestehenden DM-Infrastruktur zu verteilen Verwenden Sie dieselbe DM-Matrix und dieselbe DM-Verkabelung mit neuen DM 4KZ-Eingangs- oder Ausgangskarten oder -boxen, Sendern und Empfängern. Das ist die perfekte Upgrade-Lösung.

        Wählen Sie Ihre Matrixgröße

        Mit DM erhalten Sie einen professionellen 4K-Matrix-Umschalter, der speziell für Sie gebaut wurde. Diese modularen, kartenbasierten Umschalter sind über individuelle Ein- und Ausgangskarten vollständig konfigurierbar.
         
        DM-MD8X8-CPU3

        8x8 DigitalMedia™ Umschalter

         
        DM-MD16X16-CPU3

        16x16 DigitalMedia™ Umschalter

         
        DM-MD32X32-CPU3

        32x32 DigitalMedia™ Umschalter

         
        DM-MD64X64

        64x64 DigitalMedia™ Umschalter

         
        DM-MD128X128

        128x128 DigitalMedia™ Umschalter

        Wählen Sie Ihre Karten

        Wählen Sie aus einem umfassenden Angebot an digitalen, analogen und Streaming-Eingängen aus, um alle Ihre Quellen unterzubringen. Alle Karten, einschließlich DM 4KZ, sind vor Ort installierbar, so dass Sie Ihren vorhandenen DM-Umschalter jederzeit aufrüsten können. Leiten Sie Signale mit DM-Kupfer- oder Glasfaserkabeln Ihrer Wahl, HDBaseT®, HDMI®, analogem Audio und H.264-Streaming-Ausgängen weiter.

        Wählen Sie Ihre Endpunkte

        DM-Sender und -Empfänger bieten die branchenweit flexibelste, skalierbarste Plattform für die Verbindung mit entfernten Computern, AV-Quellen und Anzeigegeräten, unabhängig davon, ob diese nur ein paar Meter oder gar mehrere Kilometer entfernt sind. Exklusive Skalierung und die DM 4KZ-Technologie gewährleisten ein optimales Bild bei jeder Auflösung, einschließlich 4K60 4:4:4 HDR. Mit DM 4KZ-Endpunkten können Sie DM HDBaseT®-Systeme unter Verwendung vorhandener Gehäuse und Kabel problemlos auf die neuesten 4K60 4:4:4 HDR aufrüsten.

        DigitalMedia-Konfigurations-Tool

        Unser einfaches Drag-and-Drop-Tool führt Sie durch die grundlegenden Konfigurationsoptionen und stellt dann automatisch die DM-Lösung bereit, die Ihren Anforderungen am besten entspricht.

        Ressourcen

        Videos

        Fallstudien

        Digital Media Rocket Fuel

        ROCKET FUEL

        Redwood City, Kalifornien

        Der neue Hauptsitz umfasst mehr als 50 Sitzungsräume, die alle auf Crestron DigitalMedia standardisiert sind. Größere Räume verwenden einen DM 8X8- oder 32X32-Umschalter, Sender, Empfänger und Skalierer. Kleinere Räume nutzen ein DMPS-300-C-Präsentationssystem.

        Digital Media Perion Networks

        PERION NETWORKS

        Tel Aviv, Israel

        Das Konferenzzentrum mit vierzig Zimmern ist auf der Crestron DigitalMedia-Plattform aufgebaut. AirMedia wird durchgehend verwendet; in den Konferenzräumen befinden sich DMPS-300-C-Präsentationssysteme; der Sitzungssaal und das Auditorium der Geschäftsleitung verwenden DM 16x16-Matrizen mit 4K-Unterstützung.


        UNIVERSITÄT OTTAWA

        Ottawa, Ontario, Kanada

        Das kollaborative Lernstudio stützt sich auf Crestron DigitalMedia™. Es ist so beliebt, dass bereits weitere Räume geplant sind. Die Studentinnen und Studenten sind während des Unterrichts nicht mehr in sozialen Medien. Jetzt sind sie „begierig darauf, sich zu beteiligen; sie fühlen sich motivierter und engagierter“.

        Wir kontaktieren Sie gerne

        Wenn Sie Crestron kontaktieren möchten, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus und ein Vertriebsmitarbeiter wird sich bei Ihnen melden.


        Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

Products

    Pages

        DigitalMedia
        Matrix Switchers

        Totally configurable. Totally
        scalable. Easy to set up.

        Using Crestron DM® switchers, you configure the switcher
        to meet your requirements — not the other way around.


        Fully scalable and modular, DM switchers can accommodate any combination of digital sources including 4K60 4:4:4 HDR, and analog sources. Additionally, only DM gives you the ability to integrate copper, fiber, and streaming on a single chassis.

        Distribute the latest hi-res video

        Update your existing DigitalMedia system to DM 4KZ

        We’re committed to our customers who’ve invested in DM. That’s why we invested in development of DM 4KZ products, which make it possible to distribute 4K60 4:4:4 HDR video on existing DM infrastructure. Use the same DM switcher chassis and DM cabling with new DM 4KZ input or output cards or boxes, transmitters, and receivers. It’s the perfect upgrade solution.

        Choose your matrix size

        With DM, you get a professional 4K matrix switcher custom built just for you. These modular card-based switchers are completely configurable using individual input and output cards.
         
        DM-MD8X8

        8x8 DigitalMedia™ Switcher

         
        DM-MD16X16

        16x16 DigitalMedia™ Switcher

         
        DM-MD32X32

        32x32 DigitalMedia™ Switcher

         
        DM-MD64X64

        64x64 DigitalMedia™ Switcher

         
        DM-MD128X128

        128x128 DigitalMedia™ Switcher

        Choose your cards

        Select from a complete range of digital, analog, and streaming inputs to accommodate all of your sources. All cards, including DM 4KZ, are field-installable, so you can upgrade your existing DM switcher anytime. Route signals using your choice of DM copper or fiber, HDBaseT®, HDMI®, analog audio, and H.264 streaming outputs.

        Choose your endpoints

        DM transmitters and receivers deliver the industry’s most flexible, scalable platform for interfacing with remote computers, AV sources, and display devices, whether they’re several feet away or several miles. Exclusive scaling and DM 4KZ technology ensure an optimal image at any resolution, including 4K60 4:4:4 HDR. With DM 4KZ endpoints you can easily upgrade DM HDBaseT® systems to the latest 4K60 4:4:4 HDR using existing chassis and cabling.

        DigitalMedia Configurator Tool

        Our simple drag-and-drop tool steps you through basic configuration options, and then automatically provides the DM solution that best meets your requirements.

        Case Studies

        Digital Media Rocket Fuel

        ROCKET FUEL

        Redwood City, California

        The new headquarters includes more than 50 meeting rooms, all standardized on Crestron DigitalMedia. Larger rooms use a DM 8X8 or 32X32 switcher, transmitters, receivers and scalers. Smaller rooms use a DMPS-300-C Presentation System.

        Digital Media Perion Networks

        PERION NETWORKS

        Tel Aviv, Israel

        The forty-room conference center is built on the Crestron DigitalMedia platform. AirMedia is used throughout; DMPS-300-C presentation systems are in the conference rooms; the executive meeting room and auditorium use DM 16x16 matrices with 4K support.


        UNIVERSITY OF OTTAWA

        Ottawa, Ontario, Canada

        The collaborative learning studio relies on Crestron DigitalMedia™. It’s so popular that more rooms are already planned. Students are no longer on social media during class. Now they are “eager to participate; they feel more motivated and involved.”

        We'll Contact You

        If you prefer to have Crestron contact you, please complete the form below and a representative will call you.