Crestron Flex Unified Communications & Collaboration-Lösungen werden auf der ISE 2019 vorgestellt

Feb 04, 2019

Eine Berührung. Eine Erfahrung. Gesamte Kommunikation. Überall. Native Unterstützung für Microsoft Teams™, Skype® for Business und Zoom Rooms™ -Software

Amsterdam, Niederlande – 4. Februar 2019– Crestron, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Arbeitsplatztechnologie, wird auf der ISE 2019 vom 5. - 8. Februar in Halle-2, Stand C20, das gesamte Portfolio der neuen Crestron Flex Unified Communications & Collaboration-Lösungen vorstellen. Crestron Flex macht den Weg frei für produktivere und stressfreie Tage. Crestron Flex-Lösungen bieten eine einfache, konsistente Benutzererfahrung an allen Orten, an denen Menschen arbeiten und sich treffen. Vom Schreibtisch bis zum Sitzungssaal, es gibt keine Zeitverschwendung mehr, um die Technologie zum Laufen zu bringen. Crestron Flex bietet ein natives Microsoft Team™-, Skype® for Business- und Zoom Rooms™-Softwareerlebnis einschließlich One-Touch-Join.

„Wir freuen uns, unsere langjährige Partnerschaft mit Crestron auszubauen. Die Integration des Crestron Flex-Geräteportfolios in Microsoft Teams bietet ein beeindruckendes End-to-End-Portfolio für Kunden“, sagte Bob Davis, CVP, M365 Customer & Partner Experience bei der Microsoft Corporation.

„Wir haben entschieden, dass Crestron Flex die perfekte Lösung für uns war“, sagt Bradley Wilbanks, Global AV Supervisor bei Sealed Air, einem Fortune 500®-Unternehmen, das einzigartige und innovative Verpackungsprodukte entwickelt und produziert. „In der Vergangenheit haben wir immer versucht, unsere Kunden dazu zu bringen, sich zu unserer Plattform und unserem Codec zu beugen. Mit Crestron Flex können wir flexibler sein und eine nahtlose Erfahrung bieten; wir können die Technologie aus der Gleichung herausnehmen und uns auf unsere Arbeit konzentrieren.“

Crestron Flex-Lösungen gibt es in verschiedenen Formen, aber alle bieten dieselbe Erfahrung, unabhängig vom Bereich, in dem sie eingesetzt werden:

Crestron Flex P100 Serie: Das erste Voice-over-IP-Deskphone von Crestron, die P100-Serie, bietet einen neuen Ansatz in der bekanntermaßen komplexen und unzusammenhängenden Welt der Telefonie. Benutzer von Desktop-Telefonen erhalten Microsoft Teams oder Skype for Business Erfahrung. Es verfügt über einen großen Touchscreen mit praktischen Tools, die Sie direkt an Ihrem Schreibtisch mit Ihrem Kalender und Ihren Kollegen verbinden.

Crestron Flex B100 Serie: Die B100-Serie verfügt über ein atemberaubendes und dennoch praktisches an der Wand befestigtes Soundbar-Design. Sie bietet kristallklares Audio mit einem Beam-Forming-Mikrofon-Array und eine integrierte 4K-HD-Kamera mit Auto-Zoom, Personenzählung und lebensechter Bildqualität. Die B100-Serie ist eine Lösung mit Front-of-Room-Ausstattung für Microsoft-Teams, Skype for Business oder Zoom Rooms. Sie ist mit einem 10-Zoll-Touchscreen ausgestattet und bietet ein einfaches, intuitives Benutzererlebnis.

Crestron Flex M100 Serie: Die Crestron Flex M100-Serie ist eine Tabletop-Lösung, die alles bietet, was Sie benötigen, um mit Microsoft Teams, Skype for Business oder der Zoom Rooms-Software sofort und sicher telefonieren, präsentieren und Videokonferenzen abhalten zu können. Eine mitgelieferte 4K-HD-Kamera bietet automatischen Zoom, Personenzählung und lebensechte Bilder. Die erstklassige Audioleistung wird über das integrierte 360-Grad-Array mit vier Mikrofonen bereitgestellt.

Crestron Flex C100 Serie: Die Crestron Flex C100 Serie ist ein flexibles, integriertes UC Kit, das One-Touch-Joins in die meisten benutzerdefinierten Bereiche bringt. Sie unterstützt nativ Microsoft Teams, Skype for Business oder Zoom Rooms und beinhaltet ein optionales zertifiziertes UC DSP und Mikrofon-Array für Deckenplatten

Zentrale Bereitstellung und Verwaltung
        Crestron Flex Lösungen profitieren von der Zero-Touch-Bereitstellung über die Crestron XiO Cloud™-Plattform. Die weltweit führenden Unternehmen reduzieren die Installationszeit um bis zu 90 %, verbessern die Verfügbarkeit der Geräte und reduzieren die Supportressourcen. Crestron wurde mit dem prestigeträchtigen Microsoft-Partnerpreis des Jahres 2018 für Internet of Things (IoT) ausgezeichnet, als Anerkennung dafür, dass die Crestron XiO Cloud, die auf der Microsoft® Azure®-Plattform basiert, die Bereitstellung und Verwaltung der Arbeitsplatzlösungen von Crestron revolutioniert hat.

besuchen Sie Crestron in Halle-2, Stand C20 auf der ISE 2019, vom 5. – 8. Februar, um mehr darüber zu erfahren, wie Crestron Flex-Lösungen überall am modernen Arbeitsplatz bessere Meetings- und Kollaborationserfahrungen schaffen.

In mehr als 90 vollständig besetzten Büros bieten unsere Mitarbeiter Ihnen weltweit rund um die Uhr Vertriebs-, Technik- und Schulungssupport. Zusätzlich zum Hauptsitz in Rockleigh, New Jersey, unterhält Crestron Verkaufs- und Supportbüros in den USA, Kanada, Europa, Asien, Lateinamerika und Australien. Entdecken Sie die Welt von Crestron unter www.crestron.com.

***

Alle genannten Markennamen, Produktnamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Eigentümer. Bestimmte Warenzeichen, eingetragene Warenzeichen und Handelsnamen können in diesem Dokument verwendet werden, um auf die juristischen Personen, welche die Marken und Namen beanspruchen, oder deren Produkte Bezug zu nehmen. Crestron verzichtet auf Eigentumsansprüche bezüglich Marken und Namen von Dritten. Crestron kann nicht für Fehler in Text oder Bildern zur Verantwortung gezogen werden. ©2019 Crestron Electronics, Inc.