Crestron gewinnt bei der Integrated Systems Europe 2018 zwölf Branchenauszeichnungen für das beste Unternehmen

Feb 16, 2018

Bei der weltweit größten Messe für AV-Systemintegration wurden unter anderem für die DM® NVX-Serie, Crestron Mercury®, DM XiO Director und die DMPS 3-Series®-Präsentationssysteme höchste Auszeichnungen verliehen

Cobham, Surrey, UK – 27. Februar 2018 – Crestron, ein weltweit führender Anbieter von Unternehmenssteuerungs- und Automationstechnologie, hat heute bekannt gegeben, dass dem Unternehmen bei der Integrated Systems Europe (ISE) 2018, der weltweit größten Messe für AV-Systemintegration, zwölf Branchenauszeichnungen für das beste Unternehmen verliehen wurden. Crestron wurde in mehreren Kategorien von führenden Fachmagazinen der AV-Branche ausgezeichnet.

„Wir von Crestron sind sehr stolz und fühlen uns geehrt, dass uns bei der ISE 2018 von der AV-Branche zwölf Auszeichnungen für das beste Unternehmen verliehen wurden“, so Fred Bargetzi, Chief Technology Officer. „Diese Auszeichnungen sind eine Anerkennung der harten Arbeit und der Innovationskraft der Hunderten von Engineers und Visionäre in unseren F&E-Laboren. Sie arbeiten alle mit Leidenschaft und Engagement daran, die Grenzen des Möglichen zu erweitern und den Bedürfnissen unserer Kunden vorzugreifen.“

Crestron hat bei der ISE 2018 folgende Auszeichnungen erhalten:

Top New Technology Awards (TNT)

InAVation Awards
        Best of Show Awards des Installation Magazine®
        Best of Show Awards von AV Technology Europe®

-Ende-

In mehr als 90 vollständig besetzten Büros bieten unsere Mitarbeiter Ihnen rund um die Uhr und weltweit Vertriebs-, Technik- und Schulungssupport. Zusätzlich zum Hauptsitz in Rockleigh, New Jersey, unterhält Crestron Verkaufs- und Supportbüros in den USA, Kanada, Europa, Asien, Lateinamerika und Australien. Entdecken Sie die Welt von Crestron unter www.crestron.eu.

Petra van Meeuwen                            oder                 Amy Amesbury
        Media Relations Director                                            PR Executive EMEA
        Cobham, Surrey, UK                                                  Cobham, Surrey, UK

pmeeuwen@crestron.eu                                            aamesbury@crestron.eu