Crestron erweitert sein Angebot an Verdunkelungslösungen um Jalousien

Jan 12, 2018

Crestron erweitert sein Angebot an Verdunkelungslösungen um Jalousien

Die neueste Ergänzung der Crestron Verdunkelungslösungen bietet eine flexible Steuerung des natürlichen Lichts für jeden Raum.

Amsterdam, Niederlande – 5. Februar 2018 – Crestron, ein weltweit führender Anbieter von Automatisierungs- und Steuerungstechnik für den Wohnbereich, gab heute bekannt, dass es jetzt auch Jalousien im Angebot führt, die neueste Ergänzung der Crestron Verdunkelungslösungen. Jalousien ermöglichen eine flexible Steuerung des natürlichen Lichts in jedem Raum. Das Spezialgewebe enthält horizontale Stofflamellen, die zwischen zwei Lagen weichem, gestrickten Material sitzen, um den Blick nach außen zu erleichtern.

In Sondergrößen und unterschiedlichen Materialien erhältlich
        Die in Größen von bis zu 2,43 m Breite und 2,43 m Höhe erhältlichen Crestron-Jalousien können geöffnet, geschlossen oder vollständig hochgezogen werden, um eine ungehinderte Sicht zu ermöglichen. Lichtfilternde (transluzente) Stoffe sind in 25 verschiedenen Farben/Mustern erhältlich. Raumverdunkelnde Stoffe (opak) sind in 11 Farben erhältlich. Die großen 6,3-cm-Lamellen bieten eine Durchsicht von ca. 3,2 cm. Die Crestron-Jalousien werden mit einer speziellen Blende mit Stoffeinsätzen geliefert, die zu den Lamellen passen.

Geräuscharmer Betrieb
        Wie alle motorisierten Verdunkelungslösungen von Crestron nutzen auch die Jalousien den patentierte Crestron Digital QMT® Shade Motor für einen geräuscharmen und dennoch robusten Betrieb, und sind mit allen Architectural-Shade-Motoren und Zubehörteilen der Serie QMT 3 kompatibel.

Die neuen Crestron-Jalousien ermöglichen eine flexible Steuerung des natürlichen Lichts in jedem Raum. Weitere Informationen, einschließlich technischer Daten, Fotos, Preisen und Zubehör, finden Sie unter crestron.eu/shades

-ende-

In mehr als 90 vollständig besetzten Büros bieten unsere Mitarbeiter Ihnen rund um die Uhr und weltweit Vertriebs-, Technik- und Schulungssupport. Zusätzlich zum Hauptsitz in Rockleigh, New Jersey, unterhält Crestron Verkaufs- und Supportbüros in den USA, Kanada, Europa, Asien, Lateinamerika und Australien. Entdecken Sie die Welt von Crestron unter www.crestron.eu.

Petra van Meeuwen                            or                     Amy Amesbury
        Media Relations Director                                            PR Executive EMEA
        Cobham, Surrey                                                         Cobham, Surrey

pmeeuwen@crestron.eu                                            aamesbury@crestron.eu