Diese Seite ist nur auf Englisch verfügbar.

Produkte

    Seiten

        Beleuchtungssysteme für Wohnräume

        Die richtige Beleuchtung verwandelt einen gewöhnlichen Raum in einen außergewöhnlichen Raum. Sie heißt Sie zu Hause willkommen und hält Eindringlinge fern. Sie trägt zu Ihrem körperlichen und emotionalen Wohlbefinden bei. Sie sorgt für die richtige Stimmung für jede Tätigkeit. Mit der Crestron Home™ Smart Home-Plattform können Sie nach Wunsch Ihre gesamte Beleuchtung steuern – und genau wie alles andere in Ihrem Heim – es ist einfach und intelligent.

        Ihre Vorstellung von Komfort und Bequemlichkeit

        Crestron Home gibt Ihnen praktisch unbegrenzte Möglichkeiten, Ihre Beleuchtung mit anderen Systemen in Ihrem Haus zu koordinieren. Heizung und Kühlung. Audio. Video. Jalousien. Sicherheit. Mit nur einem einzigen Knopfdruck auf „Quick Actions" wird alles genau so eingestellt, wie Sie es wünschen. Erstellen Sie „Quick Actions“ und Szenen, um sie genau Ihrem Lebensstil anzupassen.

        AMBIENTE

        Bei Sonnenaufgang leuchten die Lichter langsam auf und die Jalousien öffnen sich langsam, um den neuen Tag sanft willkommen zu heißen; Sie können die Stimmung für Unterhaltung einstellen, die perfekte Atmosphäre für den Familienabend mit Filmen schaffen oder den optimalen Rahmen für eine professionelle Telefonkonferenz sicherstellen. Die Beleuchtung schaltet sich automatisch ein, wenn Sie in einen Raum betreten und schaltet sich kurz nach Ihrem Verlassen wieder aus. Tippen Sie am Ende des Tages auf „Gute Nacht“, um sämtliche Beleuchtung auszuschalten, die Jalousien zu schließen und die Temperatur zu senken.

        Sicherheit

        Lassen Sie Ihre Beleuchtung genauso funktionieren, ob Sie zu Hause sind oder nicht. Beleuchtung im Innen- und Außenbereich schaltet sich automatisch ein, aus oder passen sich gemäß einem voreingestellten Zeitplan oder Sonnenaufgang/Sonnenuntergang automatisch an. Flurlampen beleuchten mitten in der Nacht automatisch den Weg zum Glas Wasser oder ins Badezimmer. Mit Crestron haben Sie von überall die Kontrolle.

        Gesundheit und Wellness

        Die Beleuchtung des Tagesrhythmus und die Simulation von Abend-/Morgendämmerung verbessern den Schlaf, die Energie und die Stimmung. Crestron Sensoren erkennen natürliche Umgebungsbeleuchtung und die Raumbeleuchtung passt sich automatisch an, um genau die richtige Helligkeit zu erreichen.

        Wohnbeleuchtung – Slider Revolution

        Lösungen für jedes Projekt

        Neubau. Große Renovierungen. Geringfügige Nachrüstungen. Was auch immer Ihre Bedürfnisse, mit unseren kabelgebundenen und drahtlosen Beleuchtungssteuerungen haben wir genau die richtige Lösung für Sie. Finden Sie heraus, was Crestron-Beleuchtungslösungen für Sie tun können.

        Drahtlose Beleuchtungssteuerung

        Einfach zu installierende Crestron drahtlose Dimmer erleichtern es Ihnen, Ihre Beleuchtungssteuerungen zu verbessern. Eine Neuverkabelung oder Renovierung ist nicht erforderlich, ohne dabei die Zuverlässigkeit zu mindern.

        Siehe Produktlinie

        Kabelgebundene oder zentralisierte Beleuchtungssteuerung

        Holen Sie sich die höchste Automatisierung und Kontrolle, mit den geringsten Auswirkungen auf Ihr Dekor. Von LEDs, Strahler und Glühlampen bis hin zu Leuchten, Scheinwerfern und mehr.

        Siehe Produktlinie

        Wir kontaktieren Sie gerne

        Wenn Sie Crestron kontaktieren möchten, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus und ein Vertriebsmitarbeiter wird sich bei Ihnen melden.


        Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

Products

    Pages

        Residential Lighting Solutions

        The right lighting turns an ordinary room into an extraordinary space. It welcomes you home and keeps intruders away. It contributes to your physical and emotional wellness. It sets the right mood for any activity. With the Crestron Home™ smart home platform, customizable control of all your lighting – and everything else in your home – is simple and smart.

        Your idea of comfort and convenience

        Crestron Home gives you virtually unlimited ability to coordinate your lighting with other systems in your home. Heating and cooling. Audio. Video. Shading. Security. With the touch of one “Quick Actions” button, everything is set exactly as you like. Create Quick Actions and scenes to perfectly match your lifestyle.

        AMBIANCE

        At sunrise the lights slowly ramp up and the shades slowly open to gently welcome the new day; set the mood for entertaining, create the perfect atmosphere for family movie night; or ensure the optimal setting for a professional conference call. Lights automatically turn on when you walk into a room and turn off shortly after you leave. At the end of the day, tap “Goodnight” from your bed to turn off all the lights, close the shades, and lower the temperature.

        Security

        Make your lights work the same way, whether you’re home or not. Indoor and outdoor lights turn on, off, or adjust automatically based on a preset schedule or sunrise/sunset. Hallway lights automatically illuminate the way for that drink of water or bathroom break in the middle of the night. With Crestron, you’re in control from anywhere all the time.

        Health and wellness

        Circadian rhythm lighting and dawn/dusk simulation improves sleep, energy, and mood. Crestron sensors detect natural ambient lighting and room lighting automatically adjusts to achieve just the right brightness.

        Residential Lighting - Slider Revolution

        Solutions for any project

        New construction. Major renovations. Minor retrofits. Whatever your needs, our wired and wireless lighting control solutions have you covered. Check out what Crestron lighting solutions can do for you.

        Wireless lighting control

        Easy-to-install Crestron wireless dimmers make it simple to enhance your lighting controls. No rewiring or remodeling required, no compromising reliability.

        See the product line

        Wired or centralized lighting control

        Get the most automation and control, with the least impact on your décor. From LEDs, track lighting, and incandescent, to sconces, spotlights, and more.

        See the product line

        We'll Contact You

        If you prefer to have Crestron contact you, please complete the form below and a representative will call you.