Diese Seite ist nur auf Englisch verfügbar.

Produkte

    Seiten

        Einstecken. Abspielen. JA. Übertragen Sie fehlerfreies 4K-Video über Ihr vorhandenes Netzwerk

        Präsentation des DM NVX™ D80 IoAV-Decoders.

        Der DM NVX D80 ist kompatibel mit der Intel® Open Pluggable Specification (OPS) für die nahtlose Integration mit OPS-unterstützten Displays und bietet eine bahnbrechende Netzwerk-AV-Lösung für die weltweit gefragtesten Bildschirmhersteller, darunter LG, NEC, Philips, Avocor, Planar und SMART Technologies. Der DM NVX D80 bietet einwandfreie Video- und Audioübertragung direkt auf den Bildschirm und über Ihr gesamtes Netzwerk.
        Dieser auf OPS (Open Pluggable Specification) basierende Endpunktdecoder verwandelt einen Bildschirm sofort in einen nativen DM NVX-Endpunkt. Eine Plug-and-Play-Lösung, mit der Displays der größten Hersteller der Welt Audio und Video, 4K60, 4:4:4, HDR-über ein beliebig großes Netzwerkübertragen können.
        Der DM NVX D80 ist die neueste Ergänzung zum Produktportfolio des DM NVX. Die einzige Netzwerk-AV-Lösung mit Pixel Perfect Processing. Eine so fortschrittliche Technologie, dass jedes Bild jedes Mal perfekt ist.
        Einfache Bereitstellung und Verwaltung
        Schließen Sie einfach den DM NVX-Decoder an den OPS-Port an. Der DM NVX D80 wird über das Display mit Strom versorgt. Es werden also keine Kabel oder Stromversorgungen benötigt. Diese intelligente Technologie ermöglicht auch die Integration mit Crestron XiO Cloud™. Mit dem DM NVX D80 können Sie jedes Display von einem zentralen Standort aus überwachen, verwalten und steuern.
        Geringere Integrationskosten
        Mit dem Crestron DM NVX D80 können Integratoren jetzt den internen DM NVX-Decoder des Displays nutzen und so die Kosten für ihre Kunden senken. Durch den Wegfall von Kabeln und Stromversorgungsboxen ermöglicht der DM NVX D80 eine bündige Wandmontage von Bildschirmen, was die Installation erheblich vereinfacht und die Programmierung überflüssig macht.
        Lesen Sie mehr über AV over IP
        Verstehen und Bewerten dieser Technologie
        Audio- und Videoverteilung sind die letzten verbleibenden Unternehmenssysteme. Mit dem Aufkommen und der raschen Weiterentwicklung der AV-over-IP-Technologie wurden die traditionellen AV-Infrastrukturen durch IP-basierte Infrastrukturen ersetzt.
        „Meiner Meinung nach ist NVX die Zukunft der AV-Integration.“
        Joe Ness, Direktor für Unterhaltung, Elektronik und Medien Peppermill Resort Hotel, Reno, NV.

        Wir kontaktieren Sie gerne

        Wenn Sie Crestron kontaktieren möchten, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus und ein Vertriebsmitarbeiter wird sich bei Ihnen melden.


        Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

Products

    Pages

        Plug. Play. YES. Display Flawless 4K Video Over Your Existing Network

        Introducing the DM NVX™ D80 IoAV.

        Developed with Intel, the DM NVX D80 delivers a breakthrough Network AV solution for the most in demand display manufacturers in the world. LG®, NEC®, Philips®, Avocor® and Smart®. The DM NVX D80 delivers flawless video and audio directly to the display, and all over your existing network. The first of many breakthroughs to come in from this IoAV collaboration.
        This OPS (Open Pluggable Specification) based endpoint decoder instantly transforms a display into a native DM NVX endpoint. A plug-and-play solution that enables displays from the largest manufacturers in the work to deliver audio and video, 4K60, 4:4:4, HDR-across any size network.
        The DM NVX D80 is the newest addition to the DM NVX product portfolio. The only Network AV solution with Pixel Perfect Processing. A technology so advanced, every picture is perfect every time.
        Simple deployment and management
        Just plug in the DM NVX decoder into the OPS port. The DM NVX D80 is powered by the display. So there is no need for cables or power supplies. This smart technology also enables integration with Crestron XiO Cloud™. With the DM NVX D80 you can monitor, manage and control each display from one centralized location.
        Reduced integration costs
        With the Crestron DM NVX D80, integrators can now leverage the display’s internal DM NVX decoder, reducing the cost for their clients. By eliminating cables and power boxes the DM NVX D80 allows displays to be flush mounted to the wall, and greatly simplifies installation and eliminates programming
        Read more about AV over IP
        Understanding and evaluating this technology
        Audio and video distribution are the last remaining enterprise systems. With the arrival and rapid advancement of AV-over-IP technology, traditional AV infrastructures have been replaced with IP-based infrastructures.
        “In my opinion, NVX is the future of AV Integration.”
        Joe Ness, Director of Entertainment, Electronics and Media Peppermill Resort Hotel, Reno, NV.

        We'll Contact You

        If you prefer to have Crestron contact you, please complete the form below and a representative will call you.