Diese Seite ist nur auf Englisch verfügbar.

Produkte

    Seiten

        Sehen Sie sich #CrestronNow an: Aktualisierte Vorlaufzeiten - Erfahren Sie mehr

        VOLLSTÄNDIG ABSTIMMBARE
        LED-LEUCHTE

        Personalisierte Beleuchtungssteuerung für eine perfekte Umgebung.

        Beleuchtung beeinflusst alles. Ihr Wohlbefinden. Ihre Stimmung. Konzentration. Kreativität. Mit der nativen Integration unserer Crestron LED-Leuchten und ausgewählten Leuchten von Drittanbietern legt die Crestron Home®-Plattform die Steuerungsmacht in Ihre Hand. So stehen Sie jederzeit und in jedem Raum im richtigen Licht.

        LED-Leuchte - 1 - Slider Revolution
        Farbsteuerung und -abstimmung
        Steuern Sie Farbe, Farbton, Sättigung, Farbtemperatur und Lichtintensität, um in jedem Raum die perfekte Atmosphäre zu schaffen. Erstellen Sie Warm-Dim-Setups und einstellbare Lichtszenen für jede Umgebung auf Knopfdruck.
        Kontrolle des circadianen Rhythmus
        Synchronisieren Sie Ihre Beleuchtung mit Ihrem natürlichen zirkadianischen Rhythmus und Lebensstil, um das Energieniveau, die Stimmung und das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern.
        SolarSync-Automatisierung
        Passen Sie das natürliche Licht draußen mit einem Crestron SolarSync®-Fotosensor für den Außenbereich an. SolarSync übermittelt die Außenfarbtemperatur in Echtzeit an Crestron Home und passt Ihre Innenbeleuchtung entsprechend an.
        MIT LEISTEN
        OHNE LEISTEN

        In jedem Raum zu Hause

        Das modulare Design der LED-Leuchten von Crestron bietet Ihnen eine beispiellose Flexibilität und Kontrolle, um jedes Dekor mit Licht höchster Qualität zu ergänzen. Zu den Optionen gehören verstellbare Wandfluter, fester Rahmen, Lochblendenbefestigungen, mehrere Gehäusemöglichkeiten und quadratische oder runde Zierleisten.

        EINSTELLBAR

        FEST

        LED-Leuchte - 2 - Slider Revolution
        Spezifikation und Bestellung
        Unser intuitives Online-Konfigurations- und Bestelltool erleichtert die Auswahl der Leistung und des Stils der Leuchte und hilft bei der Spezifikation. Befolgen Sie eine Reihe einfacher Schritte und erhalten Sie ein Angebot, eine Stückliste und alle erforderlichen Unterlagen für Lichtdesigner und Elektroinstallateure, wie z. B. CAD-Zeichnungen und IES-Dateien.
        Inbetriebnahme und Integration
        Crestron LED-Beleuchtungskörper sind in Crestron Home integriert, sodass sie im Netzwerk auffindbar sind. Das macht die Inbetriebnahme zum Kinderspiel. Nach der Inbetriebnahme könnte das Testen jeder Leuchte mit der Crestron Home Setup-App nicht einfacher sein.
        Gesamte Wohnumgebung
        Passend zu unseren ultraleisen motorisierten Beschattungslösungen bieten Crestron LED-Beleuchtungskörper eine nahtlose, präzise One-Touch-Steuerung von elektrischem und natürlichem Licht. In Kombination mit unseren fortschrittlichen Unterhaltungs-, Klima- und Sicherheitssteuerungen haben Sie jederzeit und überall die Kontrolle über alles in Ihrem Zuhause, indem Sie unsere eleganten Touchscreens oder Ihre bevorzugten Smart-Geräte verwenden.

        Noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten mit Leuchten von Drittanbietern

        Führende Hersteller für Beleuchtung bieten zusammen mit Crestron Leuchte, die nativ mit der Smart-Home-Plattform Crestron Home™ zusammenarbeiten. So können Sie mit diesen Beleuchtungskörpern in der Crestron Home-App dieselbe personalisierte Benutzerführung anbieten. Dieselben Funktionen für den Tag-Nacht-Rhythmus, dieselbe Anpassung und Steuerung, die Sie auch mit den LED-Leuchten von Crestron erhalten.

        Mehr erfahren

        Besuchen Sie unsere Website Health & Wellness, um mehr darüber zu erfahren, wie sich Beleuchtung positiv auf Ihr körperliches und emotionales Wohlbefinden auswirken kann.

        Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

Products

    Pages

        FULLY TUNABLE
        LED LIGHT FIXTURES

        Personalized lighting control to create your perfect environment

        Lighting affects everything. Your well-being. Mood. Concentration. Creativity. With native integration of our Crestron LED light fixtures and select third-party fixtures, the Crestron Home® platform puts the power to control it in your hand. So, any time, any room, you’re always in the right light.

        LED Fixture - 1 - Slider Revolution
        Color Control and Tuning
        Control the color, hue, saturation, color temperature, and intensity of light to create the perfect ambiance in every space. Create one-touch warm dim setups and tunable lighting scenes for any environment.
        Circadian Rhythm Control
        Synchronize your lighting with your natural circadian rhythm and lifestyle to help improve energy level, mood, and overall wellness.
        SolarSync Automation
        Match the natural light outside using an outdoor Crestron SolarSync® photosensor. SolarSync communicates the outside color temperature to Crestron Home in real-time and tunes your indoor lighting accordingly.
        TRIMMED
        TRIMLESS

        At home in any room

        The modular, compact design of Crestron LED light fixtures gives you unprecedented flexibility and control to complement any décor with the highest quality light. Options include adjustable, wall wash, fixed frame, pinhole fixtures, multiple enclosure possibilities, and square or round trims.

        ADJUSTABLE

        FIXED

        LED Fixture - 2 - Slider Revolution
        Specification and Ordering
        Our intuitive online configuration and ordering tool makes it easy to select the performance and style of the fixture and help with specification. Follow a series of simple steps and receive a quote, bill of materials, and all required documentation for lighting designers and electrical contractors, such as CAD drawings and IES files.
        Comissioning and Integration
        Crestron LED lighting fixtures are native to Crestron Home, so they’re discoverable on the network. This makes commissioning a breeze. Once commissioned, testing each fixture couldn’t be simpler using the Crestron Home setup app.
        Whole Home Environment
        In tune with our ultra-quiet motorized shading solutions, Crestron LED light fixtures deliver seamless, precise one-touch control of electric and natural light. Combined further with our advanced entertainment, climate, and security controls, you’re in command of everything in your home, anytime, from anywhere, using our elegant touch screens or your favorite smart devices.

        Even more design options with third-party light fixtures

        Leading lighting manufacturers are partnering with Crestron to provide fixtures that work natively with the Crestron Home™ smart home platform. This makes it possible for you to deliver the same personalized user experience with these fixtures within the Crestron Home app. Same circadian rhythm capabilities, same customization and control you get with Crestron LED light fixtures.

        Learn more

        Visit our Health & Wellness site to learn more about how lighting can positively impact your physical and emotional wellbeing.