News Categories

Die nächste Version der Crestron Pyng®-Plattform unterstützt die Video-Integration

Feb 05, 2018

Ein größeres Update vereinfacht die Konfiguration und Steuerung aller Elemente im Crestron Smart Home – Beleuchtung, Jalousien, Audio, Türschlösser, Sicherheitssysteme, Thermostate und jetzt auch Video.

Amsterdam, Niederlande – 05. Februar 2018 – Crestron, ein weltweit führender Anbieter von Steuerungs- und Automatisierungstechnik, gab heute bekannt, dass die neue Version der Crestron Pyng-Plattform die Integration der Videosteuerung und insbesondere alle Vorteile von Crestron DigitalMedia unterstützen wird. Das Update stellt einen Quantensprung dar und macht es einfach, alle Elementes des Crestron Smart Home zu konfigurieren und zu steuern - Beleuchtung, Jalousien, Audio, Türschlösser, Sicherheitssysteme, Thermostate und jetzt auch Video. Crestron zeigt die neue Version vom 6.–9. Februar 2018 auf der ISE 2018 in Halle 2 an Stand 2-C20.

„Die Erweiterung um Video- und DM-Unterstützung hebt die Leistungsfähigkeit von Crestron Pyng für Hausbesitzer und Crestron-Integratoren auf eine völlig neue Ebene. Jetzt können Szenen, Zeitpläne, TV-Presets und vieles mehr geändert werden“, sagt Michael Short, Global Residential Marketing Manager bei Crestron.

Wichtigste Funktionen
        Die neue Version unterstützt Anzeige- und Quellensteuerung, Raum- und Quellenauswahl, Lautstärkeregelung für Gruppen und andere Räume, Video-Routing über DM® und DM NVX Series, Audio- und Videogruppierung, Benutzerprofile sowie TV-Presets basierend auf Postleitzahl und Anbieter.

Crestron-Pyng-kompatible Produkte
        Die Crestron Pyng-Plattform unterstützt eine große Auswahl an hochwertigen Drittanbieter-Produkten. Crestron Certified-Gerätetreiber können einfach über den MyCrestron Cloud-Service heruntergeladen werden.

Unveränderter Workflow
        Hausbesitzer und Integratoren werden den unveränderten Workflow zu schätzen wissen, der keine Umstellung erfordert. Die Konfiguration von Fernbedienungen, Digitalrekordern, Fernsehern, Szenen und Quick Actions erfolgt nach dem gleichen Verfahren wie bisher.

Crestron präsentiert die neue Version von Crestron Pyng zusammen mit anderen Lösungen, die die Anforderungen des modernen Heims und moderner Arbeitsplätze erfüllen, vom 6.–9. Februar 2018 auf der ISE 2018 in Halle 2 an Stand 2-C20.

-ende-

In mehr als 90 vollständig besetzten Büros bieten unsere Mitarbeiter Ihnen rund um die Uhr und weltweit Vertriebs-, Technik- und Schulungssupport. Zusätzlich zum Hauptsitz in Rockleigh, New Jersey, unterhält Crestron Verkaufs- und Supportbüros in den USA, Kanada, Europa, Asien, Lateinamerika und Australien. Entdecken Sie die Welt von Crestron unter www.crestron.eu.

Petra van Meeuwen                            oder                 Amy Amesbury
        Media Relations Director                                            PR Executive EMEA
        Crestron EMEA                                                           Crestron EMEA
        Cobham, Surrey, UK                                                  Cobham, Surrey, UK